Das Forum feiert Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu Bob:
er hat mir versichert eine alte Version des Bildes verwendet zu haben. Dumm gelaufen ...
zumindest ist dann auch mal das Notwendige gesagt worden.

Bob: Kopf hoch und noch mal ran .. haben ja noch Platz für Santa Dingsbums

niwashi, der Euch bittet immer die LETZTE Version zu verwenden ...

• Ich bin ja echt für jeden Sch... zu haben, aber ich finde den roten Hampelmann einfach nur obszön!

Tono,
    dem die Entschuldigung nicht weit genug geht

• Also ich weiß jetzt nicht ob's der letzte Stand ist aber:

mein kleiner Beitrag..

Mo, die sich nicht sicher ist ob der Mond schweint, oder die Sonne strahlt:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Entschuldigung.....
    habs grad erst richtig gesehen, was das für ein Weichnachtsmann ist

Liebe Grüße
    Petra, die wohl die Brille nicht geputzt hatte

• ähm ---also nach er diskusion hier , hab ich mir das kerlchen auch nochmal angesehen...

..........haben wir hier schlechte gedanken, oder reißt der tatsächlich den mantel auf und
    hat nur unterwäsche an?????

.lieber grüße von geli.........die , wenn es tatsächlich so ist, das nich so nett findet
    e085.gif

Sieht man das nicht auf den ersten Blick?

Tono,
    der dafür keine geputzte Brille bräuchte

nun beruhigt Euch mal wieder ...
    ich finde es genauso geschmacklos, M&M-Adventskalender auf den Markt zu bringen, auf dem eine barbusige schwangere Mutter Maria abgebildet ist ...

niwashi, der gewisse ethische Normen einzuhalten bittet ... und religiöse Werte ...

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich es hoffentlich geschafft

der Schneemann hat jetzt nen Schal um und Knöpfe

Gruß

Dieter

Zuletzt bearbeitet:
  • Also ich weiß jetzt nicht ob's der letzte Stand ist aber:

mein kleiner Beitrag..

Mo, die sich nicht sicher ist ob der Mond schweint, oder die Sonne strahlt:cool:

liebste mo,

es scheint die
    00010188.gif

liebe grüße von kathi (die es toll fände, wenn jeder schreibt, was er/sie ins bild gemalt hat, denn seit dem doofen weihnachtsmann habe ich keinen durchblick mehr)
    00003501.gif

hallo,

ich hatte ein paar Schneeflocken eingebracht, weils doch nun endlich Winter werden soll und das Reh.

Bei uns hatte es heute Nacht minus 1,1 Grad und es wird auch tagsüber nicht wärmer. Vielleicht kommt der Winter nun doch.
    r050.gif

frostige Grüße von Ursula

a010.gif

Hi liebe Kathi,

ich habe ein paar Tannen ums Häuschen gestellt weils so einsam da stand
    und einen kleinen Hasen..

Liebe Grüße von
    Mo:cool:

....und ich habe heut' Nacht geträumt, daß gar kein Winter kommt,
    und die Pflanzen alle weiterwachsen - ganz komischer Traum.
    :eek:

Hallo ihr alle

also ich habe vorgestern nacht geträumt, ich hätte mir eine Kuh gekauft - für genau 599 Euro. Und dann wußte ich nicht, wohin damit .... zum Melken hätte ich sie dem Bauern, dem ich sie abgekauft habe, jeden Tag bringen dürfen ( gegen Entgelt ) - aber was dann ... Ärger zuhause war vorprogrammiert.

ich glaube, ich war zuviel Geschenk-Shoppen ...

konnte leider freitag nicht in den chat kommen. Habt ihr die Wichtel schon ausgelost? Oder machen wir das noch? Habe das Päckchen schn fertig! Außerdem müssen wir uns beeilen, denn aus Niwashis 2 m³ sind nun schon 22 m³ Sperrmüll geworden!

Tschüß

die waldfee

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.