so und da Treppen ja immer 2 Seiten haben, gehts mit der seite weiter, sobald meine Schulter mir das OK gibt, oder ich ihr sage das sie mir das OK zu geben hat^^
also, einmal bin ich der Meinung Akelei erkannt zu haben, dann glaube ich das was da so tierisch überall wuchert ist Dost.
Da wo noch lamnge braune Stängel stehen das dürfte schwarzäugige Susanne sein und dann sind da noch 4 Rosen drin versteckt.
das grüne GEstrüpp im Hintergrund will ich im nächsten Jahr rausnehmen, und dann ne Rankpflanze (evtl Clematis) einpflanzen und eine Rankhilfe dann anbringen.
Aber erstmal das Beet aufräumen. meine grobe Vorstellung ist nur eine Stufe. unten behalte ich die Rosen, die Susanne und evtl Dost, da wollt ich mir eure MEinung noch einholen.
Was ich mit dem Bäumchen mache, das sich da selbst ausgesäht hat weiß ich noch nicht, der ist belaubt ein schöner Sichtschutz auf der Terasse, vl bleibt er dieses Jahr noch drin und fliegt nächstes Jahr mit dem grünen Teil.
UNd wenn ich das geschafft habe, mach ich erstmal PAuse mit den Verändern und versuche das alles Ordentlich zu halten^^
ach ja, ich will versuchen die Gehwegplatten hinter den Steinen weg zu bekommen, hoffe das klappt, die sehen doch ein bsichen doof aus.
Ach ja, was ist das rote stachelige Gewächs was da zwischen den Steinen raus kommt??