Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo finde ich jetzt eigentlich alle vorhandenen Themen nach Ordnungen sortiert. Ohne Einteilung in gelesen ungelesen oder so. ? Z.B. alle Themen, die mit Fotos oder Farben zu tun haben. ?
Alles gut, ein 'sorry' ist nicht nötig, du musst dir ja erstmal den Durchblick verschaffen.
@Joes, Gartenfreunde -> Fototreff wird sich doch wohl finden lassen? Und da sind alle Fotothemen brav untereinander aufgeführt. Sogar 3 Seiten lang. Und klar findest du da auch die Farbenthreads aus früheren Zeiten.
@wilde Gärtnerin Dass früher weniger Chaos war, kann schon sein, das Forum wird ja immer größer. Wenn du was findest, das sich vereinfachen oder zusammenlegenlässt, sag gern Bescheid. Vielleicht lässt sich ja was machen.
@scilla , dein Schwein wird gleich eine Rede halten, gell? "Meine verehrten Anwesenden und Mitschweine! Ich begrüße euch und besonders auch alle inneren Schweinehunde, ..."