Das ärgert mich heute... Fred

2h gestern für 9 stops von dhl. War ich sauer.
Als es klingelte, hatten wir die erklärung: ein junges wesen mit paketen UND tagespost UND postwurfsendungen.
Gg hatte geöffnet und erzählte mir: da steht dann ein junges mädel und ist so fertig. ich habe nur gedacht 'ein böses wort und sie beginnt zu weinen'. Hat sich freundlich bedankt.
Anscheinend neu und gleich das komplette arbeitspensum aufgedrückt bekommen.
Ärger war weg und post da.

• Also dass da mal was verrutschen kann, wenn 1 und 1a den gleichen Nachnamen haben. Kann passieren.
    Aber eventuell nicht mit System.

Mein Vater und sein Mieter haben sich auch schon beschwert.
    Seit der Sanierung hat das Gaus nämlich 2 Eingänge und wo war gestern die Post für beide?
    Richtig, im vorderen 😖

Ein Freund von meinem Vater 2 Straßen weiter, war wohl auch schon auf 180
    > läuft

Gerade saß aber schon wieder jemand im Postauto, der öfter kommt 😃

2h gestern für 9 stops von dhl. War ich sauer.
    Als es klingelte, hatten wir die erklärung: ein junges wesen mit paketen UND tagespost UND postwurfsendungen.
    Gg hatte geöffnet und erzählte mir: da steht dann ein junges mädel und ist so fertig. ich habe nur gedacht 'ein böses wort und sie beginnt zu weinen'. Hat sich freundlich bedankt.
    Anscheinend neu und gleich das komplette arbeitspensum aufgedrückt bekommen.
    Ärger war weg und post da.
    Es ist an dem Tag angekommen. Früher wussten wir gar nichts von Stops. Wir sind vielleicht auch bisi verwöhnt.

• Es ist an dem Tag angekommen. Früher wussten wir gar nichts von Stops. Wir sind vielleicht auch bisi verwöhnt.
    Richtig, die waren aber schon 1 tag früher angekündigt.
    Früher ist nicht heute, und mit den vielen ankündigungsmails von dhl und paypal im vorfeld kenne ich das zeitfenster der auslieferung.
    Bei uns wird das nicht vor die haustür gelegt wegen diebstahlsrisiko.
    die über 80jährigen gebrechlichen nachbarn möchte ich nicht belästigen.
    Und ich möchte nicht in die stadt fahren müssen inkl. Parkplatzsuche, weil ich gerade in dem moment des klingelns die hühner gefüttert und die klingel nicht höre. Ganz einfach.