Steingarten-Leinkraut Linaria aeruginea und Balkan-Leimkraut Silene asterias – aus Samen gezogen, ca. 2 Monate alt. Vor ein paar Tagen eingesetzt, die Steine noch nicht hingelegt, das habe ich jetzt davon. Davor hat sich niemand für die kümmerlichen, weil im Winter vertrockneten Krokusse dort interessiert. Jetzt muss ich schauen, was noch zu retten ist.Was sollte da denn wachsen, @Fjäril ?
Die Schmerzen schon, aber die Mehrarbeit habe ichWenn er es übertreibt, hat er die schmerzen. Nicht du.
Die werden auch immer dreister...., dass ich unter meiner armbanduhr eine zecke gefunden habe. Angedockt. Muss doch nicht sein.
Was für Haken?Stimmt und das gemeine ist, dass man sie nicht merkt beim krabbeln und beissen.
Praktischerweise haben wir wegen hundehaltung haken zum entfernen.
Sowas: 3X Zecken Zange Entferner Greifer Pinzette Haken Hund Katze Pferd Tiere Werkzeug | eBay.deWas für Haken?
Was habe ich mich da letzte Woche erschreckt, als der Kater mich anguckt:Die werden auch immer dreister. Anhang anzeigen 800552
Vielen Dank! Ich nehme immer die Splitterpinzette.Sowas: 3X Zecken Zange Entferner Greifer Pinzette Haken Hund Katze Pferd Tiere Werkzeug | eBay.de
Entfernt ganz einfach durch einhaken und vorsichtiges herausziehen und zerquetscht das tier nicht beim entfernen.
Das wird erst danach platt gemacht, wenn man kontrollieren konnte, ob es vollständig entfernt wurde.
Habe heute gelesen, dass in Mitteleuropa wieder Nordlichter zu sehen seien weil starker Sonnensturm und so. Nun, ich habe bisher nie was davon gemerkt, aber vielleicht kam da ja was blöd zusammen...Wir hatten gerade 1,15 Std. Stromausfall, genau ab dem Moment, als wir anfangen wollte zu kochen.
Darüber ärgere ich mich auch...Ich ärger mich darüber dass immer dann Mistwetter und /oder wochentags ist, wenn wir mal Nordlichter bewundern könnten...