Das ärgert mich heute... Fred

• Und die Prilblumen in der Küche waren ein Muss
    Die gibt es immer noch:

xzry8epk.jpg

• Musst du nicht. Aber „Allmächtiger“ klingt schon etwas wie „Oh gottogott“ und da hätte ich halt gerne gewusst, auf was du dich beziehst…..
    mein Allmächddd...bezieht sich auf die Pril-Gewandung der Dame im Bild von Rentner eingestellt.....Das spricht für eine Dualität der Ereignisse bei mir, .....eben erst Frau Herrmann in einer Talkshow gesehen und jetzt dieses....
    Apropos Prilblumen-Kleber...die hatte ich auch dazumal in der Küche auf den Fließen, hab sie aber dann schnell gegen Star-Wars-Aufkleber ausgewechselt :cool:

... da erfüllt man seine Bürgerpflicht, meldet beim Fundbüro ein herrenloses Fahrrad, das noch heil ist mit genauer Ortsbeschreibung. Heute steht das Fahrrad 50m versetzt, hat allerdings keine Beleuchtung mehr. Dieses Mal per mail mit Foto ans Amt geschickt zu der Dame, mit der ich gestern telefoniert habe.
    Beim letzten Mal (hier werden häufiger mal Räder 'ausgeliehen', hat es nur 3 Tage gebraucht, bis die Außendienstler es abgeholt haben.

• Hoffentlich war nicht so viel drin wie bei mir vor ein paar Jahren. Da war ich ein paar Tage lang gebügelt.
    Seit dem habe ich ein Metall-Portemonnaie. ;)

• Bei wieviel °C wurde die Geldbörse gebacken? :giggle:
    wurde nicht eingeschaltet.
    vor einigen jahren haben wir einen schlüssel gesucht, war in der gefriertruhe.
    schlüssel auf den tisch gelegt, gefriergemüse oben drauf, mit samt schlüssel dann in die geriertruhe verfrachtet.
    manchmal passieren sachen, das glaubt man nicht. :)

• Zurück
    Oben Unten