Darf mein Nachbar das??

Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen Tina!

Aber so bröselig wie er ist, wird er vielleicht sogar ersetzt. Das wäre der günstigste Fall.

Ich weiß, wie Du das hinbekommst, dass deine Nachbarn den Zaun bauen.

Du läufst im Sommer immer sehr aufreizend an der Grundstücksgrenze entlang. Das wird sich seine Frau, wenn er immer Stielaugen bekommt nicht lange gefallen lassen und SIE sorgt für einen Sichtschutzzaun. ;)

.

• Hallo Volker,

wäre ne Idee.:d
    Aber so "zentral"wie ich wohne, werd ich dann auch gleich noch vom halben Landkreis und dem Nachbarkreis beäugt. Und irgendwann wird dann auch noch die "Bild" auftauchen.

LG tina1

Hallo,

manche Dinge erledigen sich mit der Zeit von selbst.
    Habe gerade den Nachbarn im Garten gesehen und ihn um Rückschnitt einiger Büsche gebeten, die zu nah am Zuan stehen und uns die Sicht auf die Straße verwehren. Dabei hat er mir erklärt, daß er sowieso den Zaun verändern möchte. Kann ich mir also verkneifen, selbst einen Zaun zu bauen. Der jetzige Zaun des Nachbarn ist ein sogenannter Rancherzaun, in einer Höhe von etwa 1m. Nun soll ein Sichtschutz her, der den Blick auf unsere Einfahrt verwehrt, weil da unser BMW parkt, was man der Nachbarin nicht zumuten kann. Die Nachbarin will, wie sie sagt, unseren "Parkplatz" nicht mehr sehen müssen.
    Soll ich jetzt auch rüber gehen und darum bitten, ihren kleinen Straßenhobel so zu stellen, daß ich ihn nicht mehr sehen muß oder gar ihre Wäschespinne umsetzen, weil ich keine BH oder Unterbuchsen sehen will:d:rolleyes::confused:
    Wie besch...darf man sein, ohne daß es strafbar ist.:rolleyes:

LG tina, die sich auf einen kostenlosen Zaun freut

• Zurück
    Oben Unten