Darf ich Euch meine Kalender vorstellen?

Hallo Ihr Lieben,

der eine oder andere weiß ja, dass ich viel Fotografiere. Inzwischen haben ich 5 Kalender raus gebracht. Ich möchte Euch gerne 4 davon ans Herz legen. Vielleicht für Eure eigene Wand, vielleicht als Geschenk...
In meinem ersten Kalender tummeln sich gefiederte Bewohner aus meinem Garten 418wikDvQmL.webp
Ein Farbklecks an die Wand zaubern meine Insekten 517fpuj0djL.webp
Ja und für Katzenliebhaber gibt es zum Einen den Kalender von Rookie & Luigi 51ZCIIHNkiL.webp
und ganz neu nun auch von meinen Bengalkatzenkindern Suki & Percy 51ELe9m0WxL.webp

Ich hoffe, dass mir hier keiner böse ist. Ich bin schrecklich stolz auf die Kalender und möchte sie deswegen gerne zeigen.

Ganz liebe Grüße,
Sam

• Schöne Fotos :)

Kalender zu designen ist schwerer als es zunächst aussieht. Und man braucht 12 gute Fotos, plus ein Deckblatt ... ich bin immer froh über 1 Gutes Foto, das mir gelungen ist ;)

Ich hoffe, dass mir hier keiner böse ist. Ich bin schrecklich stolz auf die Kalender und möchte sie deswegen gerne zeigen.

Ganz liebe Grüße,
    Sam

Zu völligem Recht, Sam....

Ich täte (mensch-mensch, wie immer!!) vorschlagen...Ab in die Fotoecke!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Deckblaetter lassen tolle Fotos erahnen, Sam.
    Vielleicht koenntest Du so nebenbei oder durch die Blume verraten,
    wo kann man die Kalender bekommen/erstehen ???

Danke Ihr Lieben. Heide, auf meiner Homepage kannst Du meinen Shop anklicken oder direkt den Kalender, den Du magst. Einfach hier klicken -> ...

Ganz liebe Grüße,
    Sam

• Zurück
    Oben Unten