Lilli S.
Mitglied
kann ich nur bestätigen 
Sie ist noch nicht ganz offen oder?Dahlie Honka black
der Name "Honka" bezeichnet nur die Blütenblattform und ist nicht die Sortenbezeichnung
man muss ja nicht gleich jede Bezeichnung mit gleichlautenden Namen von Personen assoziierenUnd deshalb soll's mich weniger gruseln?
Die ist echt schick, aber bei dem Namen gruselt's mich
man muss ja nicht gleich jede Bezeichnung mit gleichlautenden Namen von Personen assoziieren
Das macht das Gehirn automatisch. Für's Assoziieren ist es doch konstruiert.man muss ja nicht gleich jede Bezeichnung mit gleichlautenden Namen von Personen assoziieren
Versteh ich doch! Aber lustig find ich, dass nach dem russischen Oberh...elden ausgerechnet eine arglose Tomate benannt ist. Vielleicht gibt's die Sorte ja in 100 Jahren noch, wenn sich keiner mehr erinnert, wer der Namensgeber war ...Das ist nicht lustig. Ich hätte einen Ekel vor der Tomate.
Nein, glaube ich nicht. Bei mir gibt es die nicht mehr. Die Mäuse mochten sie such nicht.Versteh ich doch! Aber lustig find ich, dass nach dem russischen Oberh...elden ausgerechnet eine arglose Tomate benannt ist. Vielleicht gibt's die Sorte ja in 100 Jahren noch, wenn sich keiner mehr erinnert, wer der Namensgeber war ...![]()
Die sieht ja nun gar nicht wie ein Serienmörder aus.Balkon > die Überraschung des Tages
Mit ersten Sonnenstrahlen aufgegangen
Honka Pink
Anhang anzeigen 801875 Anhang anzeigen 801876
Anhang anzeigen 801877 Anhang anzeigen 801878