Wunderschön, Lavendula!

Meine sehen weiterhin nicht aufregend aus, machen sich aber gut auf dem Balkon, sie sind richtig buschig geworden und blühen üppig.
(Das Foto ist leider nicht mehr ganz aktuell sondern vom 7. Juli, nur für den Eindruck)
- Ich werde sie jetzt immer so vorziehen wie in diesem Jahr. Mit gekauften habe ich noch nie Glück gehabt. Die selbst gezogenen klappen!
@Linserich das mit deinem Spinnmilbenproblem tut mir sehr leid, die Viecher sind grässlich. :-(
Ich hätte die kompletten Dahlien inklusive Wurzel entfernt, meiner Erfahrung nach überleben diese Biester an absolut allem.
Ich bin sehr froh, dass ich im jetzigen Garten keine mehr habe.
Pyromellas Tipp mit den Raubmilben kann ich nur unterstreichen, hab sie zwar noch nicht gegen Spinnmilben eingesetzt, dafür aber Nematoden und Florfliegenlarven sehr erfolgreich gegen Thripse, meine Beobachtung bisher ist grundsätzlich die, dass man gerade bei sehr hartnäckigen und schwer bekämpfbaren Parasiten mir Fraßfeinden meist sehr viel weiter kommt (als mit Chemikalien, die oft und besonders bei Spinnmilben nur kurzfristig wirken)