Tubi
Foren-Urgestein
Dann wirf sie auf den Kompost.Ich mag die einfach nicht.
Dann wirf sie auf den Kompost.Ich mag die einfach nicht.
Die Wühlmäuse sollen daran ersticken.Dann wirf sie auf den Kompost.
Oh wie schön! Das heißt, die ist zu verschenken?Machen sie aber nicht, sie werden sie genießen. Dürfen sie bei mir auch, dieses Jahr.
Ich hab keine Lust die wieder auszubuddeln, also --Winterfutter für die Mäuse
Anhang anzeigen 725139 Hübsch sind sie ja![]()
Ja, meine Nachbarin will sie sich ausbuddeln. Ich hätte sie sonst den Mäusen überlassen.Oh wie schön! Das heißt, die ist zu verschenken?
Aber ich glaube, sie beißt sich farblich mit meinen lila und rosa Dahlien,
Ach weißte, was hier so alles nicht passt. Ich finde das nicht so wichtig. Hauptsache, es ist gesund und blüht.Ja, meine Nachbarin will sie sich ausbuddeln. Ich hätte sie sonst den Mäusen überlassen.
Aber rot-weiß passt ja nun wirklich nicht zu lila und rosa .![]()
Geht mir aber ähnlich, ich mag eigentlich nicht so wirklich Pflanzen in rot.Ach weißte, was hier so alles nicht passt.
Geht mir aber ähnlich, ich mag eigentlich nicht so wirklich Pflanzen in rot.![]()
Wenn sie weiß wären, hätte ich sie selbst ausgebuddeltIch mag rote Blüten im Garten auch nicht wirklich, aber bei Dahlien mache ich da gerne eine Ausnahme.
ich auchAlso ich war dieses Jahr ziemlich zufrieden mit den Dahlien.......
Das macht nichts, die Knollen können auch überwintern. Wenn Du sie ausgraben möchtest, mach es wenn der Boden offen ist. Meine sind auch alle im Beet. Das Grün ist bereits erfroren.Hier der Härtetest für meine Dahlien!
es sind jetzt bereits -3°C, Tendenz weiter fallend und ich habe noch alle in den Beeten![]()
Zwo, eins, Risiko! Darkwing Duck!es sind jetzt bereits -3°C, Tendenz weiter fallend und ich habe noch alle in den Beeten
Es mag Landesteile geben wo das zutrifft. Hier im Schwarzwald bei uns kannst du das jedenfalls knicken. Das wird nichts. Und ja das wurde hier bereits versucht, mehrfach. Auch mit Abdeckung, keine Chance.Das macht nichts, die Knollen können auch überwintern.
Aber nicht bei -3 ° C.Zwo, eins, Risiko! Darkwing Duck!
Es mag Landesteile geben wo das zutrifft. Hier im Schwarzwald bei uns kannst du das jedenfalls knicken. Das wird nichts. Und ja das wurde hier bereits versucht, mehrfach. Auch mit Abdeckung, keine Chance.
Nein wegen -3°C sollte nichts passieren.Aber nicht bei -3 ° C.