Dahlia Lavi und Pierre Brice

• Zitat :ich will sie ja nicht essen ... niwashi, der allerdings auf frisches und junges Fleisch steht ...

• AHa und ihr wollt damit sagen,daß man mit 40 nicht mehr frisch sondern schon abgelaufen auf der Stirn stehen hat

Xena die gleich schmollend auf ihr Sofa geht:(

AHa und ihr wollt damit sagen,daß man mit 40 nicht mehr frisch sondern schon abgelaufen auf der Stirn stehen hat

Xena die gleich schmollend auf ihr Sofa geht:(

Wer redet denn von Dir liebste Xena ???? Meine Wenigkeit spricht von unkomplizierten und zuvorkommenden jungen Hasen....

Ich stehe nicht so auf die jüngeren Semester.....da kommt dann so ein Spruch wie:

Mein Slip würde gerne mal deinen TAnga kennenlernen...

Oder ...ich habe grad nichts besseres vor, komm lass uns ....

Nee danke...ich mag lieber reifere MÄnner, die nicht blöde daherreden sondern wissen was Frau gerne mag....:D:D:D

Also Neee! Nix Pierre Brice oder Richard Gere...

Wenn dann schon Bruce Willis oder Till Lindemann (Rammstein) GRRRRR :rolleyes:

Männer halt...

Scheane Griaß
    felidae_74

• hi inga,

ich habe vor ein paar tagen die daliah lavi beim beckmann gesehen
    und ich finde sie immer noch sehr attraktiv und höre sie gern sprechen.

früher habe ich ihre musik geliebt. mein lieblingslied war "meine art liebe zu zeigen"
    ...das ist ganz einfach SCHWEIGEN:D
    und "ich wollt´nur mal dir reden..."
    kann mich noch gut erinnern, dass die jungs in unserer clique immer ganz laut
    mitgesungen haben, wenn das lied "wer hat mein (G)lied sooo zerstört", lief.:D:D:D

pierre brice hatte ich im zimmer an der wand hängen und war total verliebt in ihn.
    als er als winnetou im 3. teil (kino) sterben musste, habe ich geheult bis ich zu hause ankam.:(
    auch heute noch finde ich ihn attraktiv, liebe seine ruhige art zu sprechen
    und vor allem mag ich es, wenn franzosen deutsch sprechen.;)
    niemand, außer robert redford, stand weniger in den negativ-schlagzeilen, als er...
    zumindest was frauen betrifft. bis zu seiner heirat glaubte ich zeitweise sogar, dass
    er vielleicht schwul sei, weil nie von frauen die rede war.:D

liebe grüße von kathi:cool:
    (die ihn mit sicherheit niiie von der kellertreppe schubsen würde:D)

• Zurück
    Oben Unten