Dahlia Lavi und Pierre Brice

Habe gerade auf N 3 meine Lieblingssängerin von damals sowie meinen Lieblingsschauspieler gesehen und muss sagen, ich bin immer noch von beiden total beeindruckt, letzteres heimlich verliebt :rolleyes:.

Vielleicht bin ich allein ein großer Fan der beiden, wollte nur mal mitteilen, dass Alter durchaus auch seine schönen Seiten hat, jedenfalls in meinen Augen.

• Das sagt jemand, die jünger ist als ich.... ich bin schockiert!

• Den Strick?
    n075.gif

Nee, lieber nicht! ;)

strickhalloween.gif

stricken, bis der Arzt kommt, ach ne, besser, bis wir zusammen gemeinsam oder wie heißt das, uns total verzotteln :D

• Aber mal von Oko, Niwi und Konsorten abzusehen - gibt es einen schöneren Mann als Pierre Brice? Den würd' ich heute noch nicht von der Kellertreppe schmeißen, ganz ehrlich :rolleyes:

• da hast du dir ja wirklich zwei Prachtexemplare ausgesucht....
    a050.gif

Da spricht aber wirklich der Neid der Verblassten :D

Ich bin jedenfalls ehrlich und suche mir nicht so einen Gigolo-Typen wie diese heutigen Bond-Models aus :rolleyes:

aber inga, nach deiner altersangabe bist du genauso alt wie ich. und der olle häuptling müßte mittlerweile so um die 120 jahre alt sein.
    oder haste bei deinem alter geschummelt?????

aber inga, nach deiner altersangabe bist du genauso alt wie ich. und der olle häuptling müßte mittlerweile so um die 120 jahre alt sein.
    oder haste bei deinem alter geschummelt?????

Der olle Häuptling ist mein Liebling - er ist zwar mittlerweile über 70 Jahre "junggeblieben", aber immer noch sehr attraktiv, ohne irgendwelche Faltenspritzer oder sonst was :mad:. Ihr seid ja nur neidisch, oder habt Ihr mal so einen schönen Häuptling in natura gesehen
    a080.gif

Also ich im Stamm aller Sauerländer auf jeden Fall!
    Die sehen alle gut aus!!!!
    Bernd, wie sieht es denn beim Stamm der Berliner aus?

Mir reicht ein dunkelhäutiger Taint, möglichst ohne Bart (den habe ich hier schon zu Hause :D), ein kleines Grübchen unterm männlichen makabren Kinn und indianerschwarze, glatte lange Haare :rolleyes:

Hallo Murmelchen,

jetzt muss ich dir mal "beistehen", ich würde Pierre Brice auch nicht von der Bettkante stoßen. Er sieht immer noch attraktiv aus.

Aus den Männern spricht nur der blanke Neid.

Dahlia Lavi gefällt mir auch noch immer, mit ihrer rauchigen Stimme, einfach herrlich, Songs wie "Willst du mit mir gehn" oder "Jerusalem", da kriege ich Gänsehaut.

Graue Schläfen und Falten im Gesicht, das macht einen Mann interessant, nicht diese glatten Milchbubi-Gesichter.

LG
    Edith

....

The Official Website of Sir Sean Connery

der Mann wird doch immer schöner! Und besser!

als Junger hat er wohl gar nix gheissen ... aber jetzt! Wow ....

Naja Fini,

wenn die den nicht schminken würden vor dem Fototermin und
    der Fotograf nicht ein paar Filter vor die Linse schieben würd ...
    ich weiss nicht .... da würden wir auch aussehen wie 20 :D:D

Der Pierre ist übrigens glaub 1929 geboren ..

LG Feli

Hallo Feli ,

jeder Schauspieler oder Sänger kommt in die Maske.
    Natürlich, wenn wir auch von einem Visagisten gestylt würden, sähen wir 20 Jahre jünger aus.

Richtig, Pierre Brice ist 1929 geboren.

LG
    Edith

hach laßt mir doch meine Glauben, daß es sich hierbei um eine Naturschönheit handelt ....

Aber mal von Oko, Niwi und Konsorten abzusehen - gibt es einen schöneren Mann als Pierre Brice? Den würd' ich heute noch nicht von der Kellertreppe schmeißen, ganz ehrlich :rolleyes:

Da gibt es aber vieeeeeeeel bessere in dem ALter.....
    Ich finde z. b. Sean COnnery immer noch sehr attraktiv und er ist um einiges Älter...mir gefällt einfach sein LAchen!!!

Huch...ja sowas...da habe ich doch zu spät euren BEitrag oben gelesen

Ja also, ich bin ja eigentlich noch ein junger Hüpfer
    zungen_011.gif
    , aber den "Winnetou" fand ich auch immer toll. Das mit der Bettkante würde mich mir da zwar noch mal überlegen wollen, aber für sein Alter durchaus ansehbar. Ebenso der Herr Connery. ;)

LG Siri, die für andere Altersklassen schwärmt.

In den Tiefen unseres Kellers lagern mit Sicherheit noch ein paar Dahlia Lavi-LP. Tolle Frau, tolle Stimme, tolle Zeit - leider schon lange her.:(

murmelchen, melde dich bitte mal dringend bei geli.
    die bekommt das mit deinen augen bestimmt wieder hin !!!

es liegt net an ihren augen bernd, der alte apache ist schon ein toller kerl....aber bettkante....och nööö heut nimmer, früher, jaaa
    früher schon.
    Bernd, bist Du sicher, dass Du Deine Linsen drin hast? :grin:
    Ansonsten beweise mir das; sckick' mir mal ein Foto von Dir :wink:

boah...inga, wenn du den bernd erst kennst, willst du niee wieder
    was von diesem indianer.

ansonsten liebe inga.....der sky dumont .....

und sean connery, klar mädels

gruß geli...die auch immer noch mit dem selben kerl zusammen is:D

Zitat :ich will sie ja nicht essen ... niwashi, der allerdings auf frisches und junges Fleisch steht ...

AHa und ihr wollt damit sagen,daß man mit 40 nicht mehr frisch sondern schon abgelaufen auf der Stirn stehen hat

Xena die gleich schmollend auf ihr Sofa geht:(

AHa und ihr wollt damit sagen,daß man mit 40 nicht mehr frisch sondern schon abgelaufen auf der Stirn stehen hat

Xena die gleich schmollend auf ihr Sofa geht:(

Wer redet denn von Dir liebste Xena ???? Meine Wenigkeit spricht von unkomplizierten und zuvorkommenden jungen Hasen....

Ich stehe nicht so auf die jüngeren Semester.....da kommt dann so ein Spruch wie:

Mein Slip würde gerne mal deinen TAnga kennenlernen...

Oder ...ich habe grad nichts besseres vor, komm lass uns ....

Nee danke...ich mag lieber reifere MÄnner, die nicht blöde daherreden sondern wissen was Frau gerne mag....:D:D:D

Also Neee! Nix Pierre Brice oder Richard Gere...

Wenn dann schon Bruce Willis oder Till Lindemann (Rammstein) GRRRRR :rolleyes:

Männer halt...

Scheane Griaß
    felidae_74