Däumchens Reich - aus Wildnis wird ein Garten

Hi Gerd,

klasse, dass du dich endlich dazu entschlossen hast, einen eigenen Gartenthread zu erstellen:grins:
Da schau ich doch gerne mal öfters rein;)

Warst auch schon richtig fleißig, wie ich sehe, fein fein.
Das Spatzenhaus ist der richtig gut gelungen.
Freue mich auf weitere Bilder von dir:)

• Hallo Gerd, bin grade durch Deinen Garten spaziert und habe festgestellt, dass wir ja fast Nachbarn sind. Tolle Fotos von den Piepmätzen im Garten. Bei uns kommt auch immer ein Buntspecht und mopst den Meisen das Futter. Ich lasse Dir einen Gruß hier und werde bestimmt öfters vorbeischauen.:cool:

• Werde ich machen, Däumchen.

Irgendwann möchte ich auch mal einen Nistkasten oder mehrere im Garten haben.

Bisher sehe ich die flügge gewordenen Küken immer erst auf dem Rasen, wenn sie gefüttert werden.
    Das ist immer herzallerliebst.

• Moin Gerd! :pa:

Tolle Spatzenvilla! Ich wünsch dir frohes Gewusel da drin!

Wollte eben deinen neuen Apfel per Google besichtigen. "Roter Korsar" ist auch eine Rose, und ich find den schönen Blutapfel nicht. Der Name stimmt aber, oder?

:confused:

Grüßle + eine gute Woche!
    Billa

Moin Gerd! :pa:

Tolle Spatzenvilla! Ich wünsch dir frohes Gewusel da drin!

Wollte eben deinen neuen Apfel per Google besichtigen. "Roter Korsar" ist auch eine Rose, und ich find den schönen Blutapfel nicht. Der Name stimmt aber, oder?

:confused:

Grüßle + eine gute Woche!
    Billa

Moin Billa,

ja, glaub schon ... Guck mal bei Horstmanns...

Dir auch eine geschmeidige Woche :pa:

• Danke. ;)

Typisch Montag...da wird Neugier gleich gestraft. *lach* Hab' alle Äpfel bei Horstmann durchgesehen, und die haben echt VIELE. "Roter Korsar" heißt bloß die Rose. Hast du vielleicht einen roten Jonathan? Oder diesen Blutapfel/Winterapfel?

Ich geb' ja schon Ruhe... :rolleyes:

• Guten Morgen Steffi,

Das freut mich aber sehr das du auch vorbei schaust :pa:

Bald gibt's mehr bunte Bilder... Der Frühling kommt :grins: Ostern soll es richtig schön werden:cool::cool::cool:

Na das hoffe ich doch:cool:
    Dann werde ich wohl meinen Balkon (Hängekästen) in Angriff nehmen. Da sind immer noch die toten Blumen vom Vorbesitzer drin....
    Und mein Oleander soll umgetopft und nach draußen kommen. Er verliert im Flur seine Blätter.... :(

Gerd Borhammer? Willst Du jetzt das Nachbarhaus in ein Spatzenhaus umwandeln.
    Naja 80 qm da könnten viele Spatzen brüten.:grins:
    Bin schon gespannt auf das Spatzenhäuschen.

• Zurück
    Oben Unten