Däumchens Reich - aus Wildnis wird ein Garten

Danke Wölkchen :pa:

Hallo allerseits :)

nach einen sehr erholsamen Urlaub bin ich wieder da und hab gleich ein paar Bilder mitgebracht.Das Wetter war ja am Wochenende traumhaft :cool:
Konnte ein bissel was im garten und ein wenmig Ordnung schaffen.

DSC_7270.webp DSC_7267.webp DSC_7264.webp

Primel stehen in voller Blüte, auch am Teich zeigen sich erste pinke Tupfer der Sumpfprimeln...

DSC_7257.webp DSC_7258.webp DSC_7262.webp DSC_7256.webp

überall strahlen die Narzissen und Vergissmeinicht bzw. Gedenkemein

DSC_7265.webp DSC_7266.webp

auch die Kuhschellen fangen an und der ganze Garten ist voll mit Buschwindröschen, durch zufall haben sich nette Kombis ergeben

DSC_7260.webp DSC_7259.webp

Leider musste ich im Vorgarten feststellen, daß eine Rose ( Gräfin Astrid von Hardenberg) nicht austreibt. Sie war vor dem Rückschnitt knappe 2 mtr. hoch und hatte letztes Jahr so schön geblüht. Sie sitzt sehr locker in der Erde und mir schwahnt böses....
Am Wochenende weiß ich mehr ...:(

• Sehr schön auch bei dir Däumchen. :o :cool:
    Das mit der Rose wäre natürlich schade.:mad:

• Da biste ja! *freu* Und, hast du bisher einen schönen Tag? Biste high vor Freude, wie sich das am Geburtstag gehört? Hörst dich schon mal so an! :grins: Das find ich das beste am Geburtstag, das Hupfen in der Bauchgegend!

Hallo Gerd, auch von mir ein ganz herzlicher Glückwunsch.
    Lasse dich schön feiern. Viel Gesundheit und ein erfolgreiches Gartenjahr!

25189575rp.jpg

Hallo Gerd,

jetzt habe ich mich auch mal in deinem Garten umgesehen, sehr schön!
    Das Spatzenhaus ist der Hammer!
    Und anscheinend habe ich mir wohl genau den richtigen Tag dafür ausgesucht....:D

Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir! :o:o:o

• An alle liebe Freunde und Freundinnen :pa: ein gaaaaaaaanz herzliches Dankeschön, das ihr heute an mich gedacht und mir den Tag mehr als versüßt habt :pa::pa::pa:
    Ich hab euch alle so gern und möchte euch nicht mehr missen :D

Ein gaaanz dickes Danke von eurem Däumchen

Guten Morgen!
    Hatte etwas Zeit und bin durch deinen Garten geschlendert! Danke für die wunderschönen Pflanzenporträts. Sicherlich werde ich öfters einmal vorbei schauen!

Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag!:o

• Zurück
    Oben Unten