da sind sie..."todesmutiger" selbstversuch

oh ja, es war schön nass die letzte zeit. und heute abend auch mal halbwegs warm. es sind viiiiiele und sie haben hunger.....und sie wollen noch mehr babies machen.....

ps: sie hat es geschafft durch die hose durch :D

ich kratz mich jetzt mal :d

Anhänge

• muecke01.webp
    muecke01.webp
    534,9 KB · Aufrufe: 109
  • AW: da sind sie..."todesmutiger" selbstversuch

Du warst mutig und sie ist jetzt tot?:grins:

AW: da sind sie..."todesmutiger" selbstversuch

Hallo Billymoppel :)

alle Achtung, da hätt´ ich schon druffgekloppt..waah! bei den aktuellen Temperaturen ungewöhnlich, die Schnaken kommen bei uns erst ab Mitte Juni so voll zum Zuge :d

das Grauen in unseren Gemarkungen....I proudly present:

wääh.webp

den gemeinen Hundszeck´ und NEIN!! er durfte nicht zubeißen...:rolleyes:

nein, versuchstiere bleiben bei mir natürlich am leben! :D sie durfte mit meinem blut unbehelligt abziehen :d

komischerweise gibt es bei uns (naumburg/saale) nicht so viele zecken, die hunde haben schon mal eine, aber alles gemäßigt - ein paar kilometer hin, in der leipziger ecke, isses dagegen katastophe - trotz spot-on kann man nach nur einem spaziergang mit mehreren pro hund rechnen und auch diese fiesen auwaldzecken (die rennen so schnell, die kann man nicht mal eben vom hund noch absammeln)

ps: lustig - als "schnaken" bezeichnet man hierzulande die großen, harmlosen teile, nicht die kleinen fiesen surrenden

Zuletzt bearbeitet:

uih, Billymoppel!!!

hab den dreckeligen "Auwaldzeck" mal gegoogelt, ich kannte diese Art noch nicht.

ich habe eben beschlossen, dass ich sie auch nicht kennenlernen möchte :d:d

ja wääh..

AW: da sind sie..."todesmutiger" selbstversuch

eklig. und sie übertragen babesiose u.u. in der berliner ecke gibt es wohl tatscählich fälle von hunden, die sich nur vor ort infiziert haben können, aus leipzig habe ich noch nichts dergleichen gehört, als scheinen die gemusterten freunde dort noch babesienfrei.

• Zurück
    Oben Unten