Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das ist doch gar nicht so schlimm. Irgendwo wird immer irgendwie für irgendein Unternehmen arbeiten.

Alles halb so wild.
    Und hey, Hauptsache wir haben Masken.
    🤡🤡🤡

• Es dauert nicht mehr lange.

Ich freue mich auf die morgige Konferenz und hoffe die Schulen werden wieder dicht gemacht. Badminton im Sportunterricht mit FFP2 Maske muß echt nicht sein.

• Tubi, ich wünsche Dir gute Besserung.

Fini, man hat ein Mittel dagegen und ich denke das reicht.
    Und Urlaub in Spanien muss auch nicht sein.

Wenn die Urlauber Pech haben, dürfen die noch in Quarantäne. Leid würde es mir nicht tun.

Tubi, ich wünsche Dir gute Besserung.

Fini, man hat ein Mittel dagegen und ich denke das reicht.
    Und Urlaub in Spanien muss auch nicht sein.

Wenn die Urlauber Pech haben, dürfen die noch in Quarantäne. Leid würde es mir nicht tun.

Vielen Dank Caramell. Ist schon fast wieder gut. Ich denke, ich kann morgen arbeiten.

Ich verstehe auch nicht, warum der erste Gedanke ist, in den Urlaub zu stürzen. Da würden mir viele andere Dinge einfallen, die ich lieber tun würde.

Tubi, gut das es Dir besser geht.

Ja in den Urlaub fliegen muss nicht sein.
    Einiges würde ich auch mal gerne tun, ohne über Corona nachzudenken. Wichtig wäre mir ein Osterfest mit der Familie. Ob es das gibt, ich weiß es nicht.

• Der Sohn meines Freundes musste letztes Jahr 3 mal in Quarantäne, weil Schulkollegen positiv waren. Wir konnten weiterarbeiten.

Im Supermarkt gab's Schnelltests. In der Stadt waren sie aus. Ich hab einen mitgenommen für Notfälle. Made in China. Die kennen sich aus.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten