Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo
Und bei negativen Ergebnissen (die evtl. falsch sind.)?

Nee, es geht mir nicht um totale, dokmastische Kontolle, sondern darum darum das man sich in fascher Sicherheit wiegen könnte...
Bei negativ hältst du dich an die Richtlinien zur Eindämmung der Pandemie.
Mehr als falsch machen kannst du nicht, hatte ich aber auch genau so in dem von dir zitierten Beitrag geschrieben.

• Jo
    Und bei negativen Ergebnissen (die evtl. falsch sind.)?

Nee, es geht mir nicht um totale, dokmastische Kontolle, sondern darum darum das man sich in fascher Sicherheit wiegen könnte...
    Ja, aber wie willst Du es denn machen. Z.B. wenn Du geimpft sein wirst und alle anderen um Dich herum auch. Wird Dein Vertrauen in "Sicherheit" nicht zunehmen?

Geldausgaben. Im Radio kam ein Bericht über die Schnelltests. Eine Sachverständige teilte mit, dass diese Schnelltzests eigentlich nicht schlecht sind, solange sie vorschriftmäßig durchgeführt werden. Und das ist das Problem. Denn sie sind ziemlich unangenehm und viele würden dies deswegen nicht tun.

stimmt nicht,
    man bohrt sich mit denen nicht bis hinters Auge wie beim PCR-Test
    es ist eine Kerbung bei ca. 2,5 cm eingraviert und bis dahin muss das Ding in die Nase ...

• Positiver test-> keine Kontakte/ kontrolltest

Negativer test-> alles wie bisher.

Ein fälschlich negativer Test hat die selben Auswirkungen wie kein Test wenn sich der geteste an alle Richtlinien hält

• Unsere Kinder machen das 1 x wöchentlich selbst vor Schulbeginn in der Klasse ... so werden jede Woche ganz viele Positive rausgefischt ... und der Rest muss trotzdem in der Klasse sitzen mit Abstand und mit Maske ... aber wenn der Test nicht durchgeführt werden würde, würden die Kinder nie entdeckt und würden in den FAmilien weitere Personen anstecken

• Das Gemeine Volk hält sich doch auch nicht an die Regeln, was soll denn noch schiefgehen?

• Ich befürchte auch, dass bei weitem nicht allen bewusst sein wird, dass ein negativer Test nicht bedeutet, dass man ganz sicher gesund ist.

Was Fini und Pyromella sagen stimmt aber, die Breitenwirkung ist gegeben. Es werden viele Infizierte herausgezogen, die anderweitig vielleicht nie identifiziert worden wären, und damit Infektionsketten unterbrochen. Das ist auch wichtig.

• zusätzlich bekommt jeder 5 Tests pro Monat geschenkt ....

Und dann kann man sich überall gratis testen lassen, wenn man zum Frisör will oder zur Fusspflege

und das machen wir jetzt schon 1 Monat ... und tragen FFP2 Masken und impfen und niemand darf mehr nach Österreich rein ....

und trotzdem steigen die Zahlen ... das verstehe wer will

Nicht ausreichend.

Drastischere Maßnahmen sind angeraten.

Bei positiven Eltern sollten die Kinder in Schutzobhut genommen werden und erst bei tadellosem Verhalten sowie negativem Ergebnis zurück an die Eltern gegeben werden.
    Ansonsten überführen wir die Kinder in staatliche Erziehungsanstalten.

Fini, da ihr so proaktiv testet, vielleicht werden wirklich mehr Erkrankte identifiziert, und eure Dunkelziffer ist jetzt kleiner?

Oder es wiegen sich doch zu viele Leute in falscher Sicherheit und halten sich nicht an die Hygiene- und Abstandsregeln? (Weil, der Test war ja negativ..?)

werden wirklich mehr Erkrankte identifiziert, und eure Dunkelziffer ist jetzt kleiner?

Oder es wiegen sich doch zu viele Leut
    keine Ahnung warum ....

ich war nur heut wieder in der Stadt und wollt die Zeit nützen, weil der Kleine seine Musikstunde hatte, um einzukaufen ... wooooowww man glaubt nicht wieviele Leute plötzlich neue Möbel brauchen ... voll arg ... bin da schnell wieder raus

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten