Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Video habe ich bekommen. Sehr interessant....

Hallo Elis, es gibt dumme und intelligente Scharlatane. Die intelligenteren verpacken ihre sogenannten Wahrheiten immer so, dass man schon genauer hinschauen muss um sie als Lügen zu entlarven. Aber das kann dir niemand abnehmen. Aber nur die Wahrheit macht frei, Lügen wie in diesem Fall, bringen dich selbst oder andere ins Krankenhaus, oder ins Grab. Das ist einfach nicht akzeptable.

Da es hier um die ja so hinterhältige schreckliche deutsche Regierung geht, hier ein link von der regionalen Zeitung in L'Herault Südfrankreich. Wie passt das dann in diese Argumentation? Lügen die auch alle?

Erster link in französisch
Coronavirus : "une explosion de cas en Occitanie", l'ARS alerte sur une seconde vague "extrêmement forte"

Und hier die google Übersetzung
Google Übersetzer

Es werden Patienten aus dem Süden, in die Bretagne verlegt!! Man muss sich nur vorstellen wie es in den Krankenhäusern zugeht und was die Konsequenzen sind wenn man eine Behandlung braucht.......
Das wünsch ich niemanden.

• naja hat ja nicht irgendwer gesagt
    sondern der Leiter der Abteilung für Gesundheit der AGES

das ist grad deshalb interessant

Auszüge auch nachzulesen

• nicht dass jetz der Eindruck entsteht ...

ich trag überall Maske und halte meine 2 Meter Abstand ...

• Richtig, Gerd. Und die hier machen das auch nur zum Spaß und weil ihnen langweilig ist:
    Corona in Bayern: 600 Klinik-Mitarbeiter in Quarantäne
    Eine Klinik geht mit 600 Mitarbeitern in Quarantäne... das kann nur eine Staatsverschwörung sein!
    Die Mitarbeiter sind bestimmt alle unter Drogen gesetzt und bekommen in diesem Zustand eine neue Wahrheit eingetrichtert, die sie anschließend alle draußen verbreiten..........

Hallo Elis, es gibt dumme und intelligente Scharlatane. Die intelligenteren verpacken ihre sogenannten Wahrheiten immer so, dass man schon genauer hinschauen muss um sie als Lügen zu entlarven. Aber das kann dir niemand abnehmen. Aber nur die Wahrheit macht frei, Lügen wie in diesem Fall, bringen dich selbst oder andere ins Krankenhaus, oder ins Grab. Das ist einfach nicht akzeptable.

Da es hier um die ja so hinterhältige schreckliche deutsche Regierung geht, hier ein link von der regionalen Zeitung in L'Herault Südfrankreich. Wie passt das dann in diese Argumentation? Lügen die auch alle?

Erster link in französisch
    Coronavirus : "une explosion de cas en Occitanie", l'ARS alerte sur une seconde vague "extrêmement forte"

Und hier die google Übersetzung
    Google Übersetzer

Es werden Patienten aus dem Süden, in die Bretagne verlegt!! Man muss sich nur vorstellen wie es in den Krankenhäusern zugeht und was die Konsequenzen sind wenn man eine Behandlung braucht.......
    Das wünsch ich niemanden.

dankeschön ...

Fini, hier meldeten im Frühsommer einige Städte, dass die Ansteckungen mit Einführung der Maskenpflicht zurückgegangen seien - in ein paar Städten sogar auf Null. Glaube eine davon war in Thüringen, aber da müsste ich nochmal googeln.
    im Frühsommer hatten wir alle den Lockdown ... aber danach im Sommer als wir die Masken alle wieder runtergenommen haben hätten die Zahlen steigen müssen, und jetz hätten sie wieder rapide sinken müssen weil wir sie alle wieder aufhaben, meint er ...

interessant ist aber der Rest des Interwiews .... ich denke auch dass wirs schlussendlich alle kriegen werden

• Aber Fini, die Logik hinkt gewaltig!
    Bei den vielen Treffen im privaten Raum (die jetzt wieder drinnen stattfinden) hat niemand eine Maske auf. Ich sehe den Zusammenhang nicht.
    Unsere Wissenschaftler sind übrigens der Ansicht, dass diese Welle in erster Linie durch die Urlaubsreisen befeuert wurde - und dass die Masken Sinn machen.
    Nicht, wenn man sie den ganzen Tag über trägt und dann abends ohne Maske feiert, versteht sich.

Aber Fini, die Logik hinkt gewaltig!
    Bei den vielen Treffen im privaten Raum (die jetzt wieder drinnen stattfinden) hat niemand eine Maske auf. Ich sehe den Zusammenhang nicht.
    Unsere Wissenschaftler sind übrigens der Ansicht, dass diese Welle in erster Linie durch die Urlaubsreisen befeuert wurde - und dass die Masken Sinn machen.
    Nicht, wenn man sie den ganzen Tag über trägt und dann abends ohne Maske feiert, versteht sich.

musst nachhören ...

bei Maskenpflicht sagt ers

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten