Ich weiss auch nicht, ob das dort von der Heimleitung oder von weiter oben bestimmt wird. Vielleicht erfahr ich demnächst mehr von meinem Sohnemann, denn der fährt morgen hin.
Wir sollen Ende Juni dran sein und voraussichtlich mit Pfizer ...
Nein. Haben noch nicht miteinander telefoniert.und weißt schon was?
Bei meinem Vater ist die Besuchszeit auch sehr begrenzt und in der Weihnachtszeit durften wir uns nur draußen treffen. Aber er darf raus, mein Bruder darf ihn auch zu sich nach Hause holen. Da wird dann auch mit der Familie Kaffee getrunken.Keine Ahnung. Mein Onkel weiß es auch nicht. Der ist 90 Jahre alt und hat die beiden Impfungen ohne Nebenwirkngen überstanden. Besuchen darf man sie zwar, aber nur für 10min. Aber sie dürfen das Heim verlassen, spazieren gehen, er fährt mit dem Fahrrad jeden Tag seine Tour. im Herbst hat er sogar eine Rundfahrt um den Chiemsee gemacht, da hat kein Hahn danach gekräht. Auch mit dem Bus dürfen sie in die Stadt zum Einkaufen fahren, Irgendwie ist das für meine Begriffe unlogisch.
Ich hatte letztes Jahr die Chili Space one - Corona im Anbau. Ausgesät im Januar, bevor ich von Corona mitbekam.Mhm. Das macht sich nicht gut als Impfstoff.
Die Korona Erdbeeren sind ganz ok