Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum 3 x?

bei meiner Tante, die die erste nur schlecht vertrug, hieß es sogar, eine reicht

• Keine Ahnung. Mein Onkel weiß es auch nicht. Der ist 90 Jahre alt und hat die beiden Impfungen ohne Nebenwirkngen überstanden. Besuchen darf man sie zwar, aber nur für 10min. Aber sie dürfen das Heim verlassen, spazieren gehen, er fährt mit dem Fahrrad jeden Tag seine Tour. im Herbst hat er sogar eine Rundfahrt um den Chiemsee gemacht, da hat kein Hahn danach gekräht. Auch mit dem Bus dürfen sie in die Stadt zum Einkaufen fahren, Irgendwie ist das für meine Begriffe unlogisch.

es ist vieles nicht ganz logisch bei den ganzen Regeln

Mein Sohn darf zwar im vollbesetzten Bus zur Schule fahren aber er darf nicht mit 2 Freunden zusammen sein

• Ich weiss auch nicht, ob das dort von der Heimleitung oder von weiter oben bestimmt wird. Vielleicht erfahr ich demnächst mehr von meinem Sohnemann, denn der fährt morgen hin.

• Hoffentlich werden wir in ferner Zukunft einmal sagen können, dass das eine verrückte Zeit gewesen ist.

• Oh, ich höre so gut wie alles.
    Irgendwie gibt es in fast allen Genres ein paar Songs, die ich gerne höre.

Aber hier geht's um Inhalte

Ich weiss auch nicht, ob das dort von der Heimleitung oder von weiter oben bestimmt wird. Vielleicht erfahr ich demnächst mehr von meinem Sohnemann, denn der fährt morgen hin.

und weißt schon was?

Wir sollen Ende Juni dran sein und voraussichtlich mit Pfizer ...

Mitterlweile isses meine erste Wahl ...

Astra will ich mir nicht geben lassen, Sputnik auch nicht und Johnson mal sehen ..

• Die Lage wird immer schlimmer. Heute im Kaufland gabs Erdbeerpflanzen Korona. Schon das Obst ist befallen.

Mhm. Das macht sich nicht gut als Impfstoff.

Die Korona Erdbeeren sind ganz ok

Keine Ahnung. Mein Onkel weiß es auch nicht. Der ist 90 Jahre alt und hat die beiden Impfungen ohne Nebenwirkngen überstanden. Besuchen darf man sie zwar, aber nur für 10min. Aber sie dürfen das Heim verlassen, spazieren gehen, er fährt mit dem Fahrrad jeden Tag seine Tour. im Herbst hat er sogar eine Rundfahrt um den Chiemsee gemacht, da hat kein Hahn danach gekräht. Auch mit dem Bus dürfen sie in die Stadt zum Einkaufen fahren, Irgendwie ist das für meine Begriffe unlogisch.
    Bei meinem Vater ist die Besuchszeit auch sehr begrenzt und in der Weihnachtszeit durften wir uns nur draußen treffen. Aber er darf raus, mein Bruder darf ihn auch zu sich nach Hause holen. Da wird dann auch mit der Familie Kaffee getrunken.
    Das ist nicht unlogisch. Wenn man im Altenheim lebt, heißt das nicht, dass man der Freiheit beraubt werden darf. Aber sie können bestimmen, wen sie wie lange ins Heim lassen. Das ist Hausrecht.

Meine Schwester waren kurz vor Weihnachten dort, durften nicht ins Heim rein, der Onkel musste rauskommen und die Besuchszeit war begrenzt auf 10min. Also sind sie 10min im Hof gestanden und dann mussten sie wieder abfahren.

Nicht mit Stiegl? 😄😄

nö mit Zipfer

671409

Quelle Zack zack

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten