Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte es für einen Fehler vor den Interessen der Anderen eingeknickt zu sein. Es wäre zu regeln gewesen, die damit Betrauten hatten aber scheinbar Anderes im Sinn. Es geht natürlich um wirtschaftliche Interessen, aber was ist ein Toter weniger der Gesellschaft wert?

Sollen sie gerne weiter shoppen, es möge dem großen Ganzen dienlich sein.

Wir haben da eine andere Meinung.
Schade Frau Merkel hätte sich gerne noch etwas unbeliebter machen dürfen. Die Laschet/ Söder dieser Republik werden es nicht besser hinbekommen.

Ich fürchte mich heute schon vor der nächsten Wahl.

• Ich habe da meine Zweifel. Die Partei der Jägerhemden und Tweedsakkos wird wahrscheinlich Freudentänze aufführen.

Die Partei des Brionikanzlers ist mir seit Jahren suspekt.

Die mit den Sonnenblumen ist für mich aus persönlichen Gründen unwählbar.

Mal schauen was kommt.

Besser wird es m.E. nicht.

• Vielleicht werden wir eines Tages die Geschichtsbücher der kommenden Generationen in Händen halten und von einer "Urkatastrophe" lesen...

• Baba Vanga hat prophezeiht es ist 2023 vorbei ..
    danach kommt allerdings ein Erdbeben ...

• Qua Amt ....muss die gute Frau Merkel dem Kopf für die Unfähigkeit ihres Kabinettes hinhalten .Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen

Qua Amt ....muss die gute Frau Merkel dem Kopf für die Unfähigkeit ihres Kabinettes hinhalten .

Bis dahin stimme ich Dir zu. Was hinter den Kulissen lief, weiß niemand. Ich fürchte, man muß froh sein, wenn das Gekungel und Gezerre nicht öffentlich wird.

Wie auch immer, wir wären eh nicht in Urlaub gefahren oder Shoppen gegangen. Kneipe ist eh zu Hause, darin haben wir ja schon Erfahrung.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten