Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier habens grad eine Dame vom Pflegeheim interwievt .... 5 Tage haben die gebraucht bis zum Testergebnis ... Ergebnis ist, dass jetzt alle Heimbewohner krank sind ... samt Personal ..
Die gute Nachricht .. alle mit milden Verlauf .. zum glück!

• wir sind positiv eingestellt und haben schon für nächstes Jahr den Urlaub gebucht :)

• Nabbend, mein Name ist Tinchen Mohr. Und ich muss meine Apotheke jetzt schliessen.

Guten Tag
    Haben sie schon darüber nachgedacht, sie Möhrchen zu nennen?

Das klingt niedlicher und man ist kein Rassist.

Hochachtungsvoll

B. Hübner
    geprüfter Trollologe

• Sehr geehrter Herr Trollich-Hübsen,

ich werden einfach nochmal heiraten und meinen Namen dann in Mohr-Ohr-Füralle erweitern. Was kost denn son Standesamt, ne Tüte Reis und ein altes Brot?

Und dann hört sich das doch voll weltoffen an oder?

ja das kann ich mir vorstellen ... bei mir fängts ja schon nach einer Woche an ....

• Na das kommt eben auch darauf an, mit wem man sich umgibt.
    Aber die Gegend und das Klima und die warmen Seen sind toll. Und wir haben dort liebe Freunde gefunden.

aber nicht zu allen .... wir haben unser Nudelholz ...

wers vedient kriegt eine über die Rübe! ansonsten sind wir friedlich :)

Am Ende dreht man Deutschland einen Strick daraus, sich konsequent gegen eine Durchseuchung gestellt zu haben :lachend:

Man achte auf die ersten Kommentare wenn die Grenzen dicht gemacht werden ...
    Es ist nämlich ganz und gar nicht egal von welcher Seite aus die Grenze geschlossen wird ..

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten