Fini
0
Was isn dran hohl flach und unangemessen?Ich habe 'n Corona Virus auf der Terrasse entdeckt, was soll ich tun?
Was isn dran hohl flach und unangemessen?Ich habe 'n Corona Virus auf der Terrasse entdeckt, was soll ich tun?
Absolut deiner Meinung. Kein Mensch ist mitohne Fehler und wer mitohne Fehler, werfe den 1.Stein. Lokal denke ich leben und leben lassen... Im Prinzip. Die Gesellschaft sollte global denken, handeln hinterfragen und vieles mehr. Vorab sollte ich das Denken und Handeln in meinem Umfeld so strukturieren das ich bei mir bleibe.
Es lacht mancher, der lieber weinen will.
Die ist doch aber so schön, da muss man sich nicht empören.Empört euch dann aber bitte auch über die Blüte der Mimosa Pudica.![]()
Manno da hab ich aber was anggefangen✌
Es ist eine schlimme Pandemie, mit Menschen die nicht überlebt haben aber wenn lachen und Satire verurteilt werden, dann schaut auf Satire Sendungen im öffentlich rechtlichen TV. Sehr überzogener und niemanden stört es.
Was isn dran hohl flach und unangemessen?
Also diese Sendungen kenn ich nicht, kann ich also nichts sagen. Weiß nicht wer lachen und Satire verurteilt? ich nicht, reg mich auch nicht darüber auf das du das heilige Corona Virus auf's Korn nimmst, sag nur das ist nicht lustig und schon gar nicht Satire.
Zu dem Abstecher zu der weltweiten Ausbeutung möchte ich jetzt nicht viel sagen. Natürlich ist Europa in gewisser Weise eine Insel der Glückseligen und deshalb ist es unsere verdammte Pflicht anderen zu helfen dahin zu kommen, denn das wollen sie doch.
Habe ich weiter oben geschrieben.
Gegenfrage: Was ist daran witzig?
Ich habe nicht geschrieben das ich alle ausgebeutet nach Deutschland holen möchte. Hilfe zur Selbsthilfe, wie du es schon angedeutet hast. Es kann aber nicht sein das z b die Fleisch Industrie, Gammelfleisch nach Marokko liefert, die Leute kaufen es, da billig und der Bauer vor Ort, muss Angestellte kündigen, da er sein Produkt nicht los bekommt. Shell z b verunreinigt in Nigeria Ländereien mit Erdöl, wekches von der Forderanlage entweicht. Die Bauern haben zwar den Luxus in Öl zu baden, mehr aber auch nicht. Darum starb Ken Sharo wiwadu willst alle die ausgebeutet werden nach Europa holen?
also ich hätt da einen anderen Vorschlag ... Hilfe vor Ort um das jeweilige Land soweit zu bringen, dass es auch ein Ort der Glückseligen wird.