Corona Virus auf der Terrasse

• Es ist eine schlimme Pandemie, mit Menschen die nicht überlebt haben aber wenn lachen und Satire verurteilt werden, dann schaut auf Satire Sendungen im öffentlich rechtlichen TV. Sehr überzogener und niemanden stört es.

Also diese Sendungen kenn ich nicht, kann ich also nichts sagen. Weiß nicht wer lachen und Satire verurteilt? ich nicht, reg mich auch nicht darüber auf das du das heilige Corona Virus auf's Korn nimmst, sag nur das ist nicht lustig und schon gar nicht Satire.

Zu dem Abstecher zu der weltweiten Ausbeutung möchte ich jetzt nicht viel sagen. Natürlich ist Europa in gewisser Weise eine Insel der Glückseligen und deshalb ist es unsere verdammte Pflicht anderen zu helfen dahin zu kommen, denn das wollen sie doch.

Was isn dran hohl flach und unangemessen?

Habe ich weiter oben geschrieben.

Gegenfrage: Was ist daran witzig?

weil eine Pflanze so ausschaut wie das Coronavirus und er meint, wie er das wieder wegkriegt.....

aber sicherlich ist mein Humor etwas anders und ich bin leichter zu unterhalten ...

Also diese Sendungen kenn ich nicht, kann ich also nichts sagen. Weiß nicht wer lachen und Satire verurteilt? ich nicht, reg mich auch nicht darüber auf das du das heilige Corona Virus auf's Korn nimmst, sag nur das ist nicht lustig und schon gar nicht Satire.

Zu dem Abstecher zu der weltweiten Ausbeutung möchte ich jetzt nicht viel sagen. Natürlich ist Europa in gewisser Weise eine Insel der Glückseligen und deshalb ist es unsere verdammte Pflicht anderen zu helfen dahin zu kommen, denn das wollen sie doch.

Habe ich weiter oben geschrieben.

Gegenfrage: Was ist daran witzig?

du willst alle die ausgebeutet werden nach Europa holen?

also ich hätt da einen anderen Vorschlag ... Hilfe vor Ort um das jeweilige Land soweit zu bringen, dass es auch ein Ort der Glückseligen wird.

du willst alle die ausgebeutet werden nach Europa holen?

also ich hätt da einen anderen Vorschlag ... Hilfe vor Ort um das jeweilige Land soweit zu bringen, dass es auch ein Ort der Glückseligen wird.
    Ich habe nicht geschrieben das ich alle ausgebeutet nach Deutschland holen möchte. Hilfe zur Selbsthilfe, wie du es schon angedeutet hast. Es kann aber nicht sein das z b die Fleisch Industrie, Gammelfleisch nach Marokko liefert, die Leute kaufen es, da billig und der Bauer vor Ort, muss Angestellte kündigen, da er sein Produkt nicht los bekommt. Shell z b verunreinigt in Nigeria Ländereien mit Erdöl, wekches von der Forderanlage entweicht. Die Bauern haben zwar den Luxus in Öl zu baden, mehr aber auch nicht. Darum starb Ken Sharo wiwa

Zwei von etlichen Beispielen
    Solange der Raubtier Kapitalismus Konkurrenzlos, den Menschen vor Ort die Möglichkeit auf ein selbstbestimmtes Leben nimmt, wird sich nichts ändern.

ich hab auch Gerd Otto geantwortet, weil der das anscheinend will ...

ja das weiß ich alles und solange die teuflische Gier im Menschen höher steht als Emphatie und Nächstenliebe wird sich daran nichts ändern ... und ich befürchte dass das nie der Fall sein wird, bis hier auf der Erde nicht ein Mensch mehr existiert oder eine größere Katastrophe zur Umkehr zwingt

wir sind nicht mal imstande uns selbst zu retten. Wir schlagen grad ganz große Löcher in unser Boot in dem wir alle sitzen und lachen noch dazu weil das Wasser grad eben so fein die Füsse kühlt ....

@Sanjassi
    Ich konfektioniere meine Cinch-Kabel in der Regel selbst. Hier ist ein Paar, mit dem ich den Plattenspieler mit dem Phonovorverstärker verbinde:

corona_a_11.06.20ffksw.png

Das Ergebnis ist wirklich frappierend.
    Das Niesen und Husten des Künstlers kommt mit einer derart extremen Tiefenstaffelung, einer sauberen Räumlichkeit, sowie mit einem richtig druckvollem Bassfundament aus den Lautsprechern, dass es dir die Nackenhaare aufstellt.

corona_b_11.06.20txkxx.png

P.S. Gibt´s übrigens von der Firma Sommer Cable.

• Zurück
    Oben Unten