cool

Wie jeden Winter lässt die Feuerwehr von der Vils Wasser auf der Wiese neben unsere Grundstück pumpen und man hat dann ne Hammer Eisfläche zum Schlittschuhlaufen und Eisfahrrad fahren, Schlitten fahren! Jeden Tag früh Morgens Eislaufen, Kinder beim Tollen und spielen beim Fresse fliegen, hahaha
echt der Hammer bei diesen Minus Graden.

also vorbei kommen.............

• Wie jeden Winter lässt die Feuerwehr von der Vils Wasser auf der Wiese neben unsere Grundstück pumpen und man hat dann ne Hammer Eisfläche zum Schlittschuhlaufen und Eisfahrrad fahren, Schlitten fahren! Jeden Tag früh Morgens Eislaufen, Kinder beim Tollen und spielen beim Fresse fliegen, hahaha
    echt der Hammer bei diesen Minus Graden.

also vorbei kommen.............

Hallo

Na dann zeig mal ein paar Bilder von den Kindern die auf die Fresse fliegen!:grins:

wie seid Ihr denn drauf....:grins:Ihr findet das lustig wenn Kinder auf die Fresse fliegen...:grins::grins:, das find ich ja lustig...:grins::grins::grins:

avenso, der gestern erst auf der Eisfläche auf den ..... geflogen ist und das fanden auch die Kinder die das gesehen haben lustig ...:mad::mad::mad:

• wie seid Ihr denn drauf....:grins:Ihr findet das lustig wenn Kinder auf die Fresse fliegen...:grins::grins:, das find ich ja lustig...:grins::grins::grins:

avenso, der gestern erst auf der Eisfläche auf den ..... geflogen ist und das fanden auch die Kinder die das gesehen haben lustig ...:mad::mad::mad:
    Hallo
    Am besten man setzt sich gleich hin, das ist sicherer!:grins::grins: