Cookie-Hinweis

• cookies sind nicht so harmlos wie man denkt.
    (einige websites verkauften sogar die daten weiter und machen damit kohle)
    am besten browser so einstellen, dass automatisch gelöscht wird..

• Das ist doch Unsinn....:rolleyes:
    Ich habe den Eindruck, du willst es gar nicht verstehen........schönen Abend noch und viel Spaß beim "Wegklicken" die nächste Zeit.....:rolleyes::rolleyes:

• doch es hat sich was geändert, ich hab den Browser so eingestellt, dass Cookies gelöscht werden, jetzt werd ich gezwungen irgendwas zu akzeptieren was ich nicht will ...

aber was solls ..

• Bei mir hat sich das von selbst erledigt!
    Nachdem ich GAR NICHTS gemacht habe, ist es jetzt verschwunden! :d
    (Jetzt grueble ich: WO ist es hin? Und was tut es dort???? :confused:)

Kia ora

• Das dachte ich ja auch, aber er war doch schon hier!
    Sicher macht er jetzt Urlaub in unserem Land?! :confused:

Kia ora

ich verstehe jetzt die aufregung hier nicht so ganz.

stellt auch mal vor:

ihr müsst euch einen zahn ziehen lassen, oder braucht ne wurzelbehandlung.
    dazu bekommt ihr eine spritze.

nun gibts ne neue vorschrift und der zahnarzt hält euch einen zettel vor die
    nase, auf dem steht "nach der behandlung werden sie noch eine stunde
    lang ein taubes gefühl in der lippe habe, und ich akzeptiere das"

und bittet euch den zettel zu unterschreiben.

was macht ihr? unterschreiben natürlich. weil das taube gefühl hattet ihr
    ja auch bei der letzten spritze und der vorletzten und der vorvorletzten, und
    ihr wisst das ja schon lange und habt es schon öfters erlebt.

die cookies waren schon immer da, und ihr habt euch nicht daran gestört.
    sie sorgen auch dafür, dass ihr relativ reibungslos im HG surfen könnt.

also beruhigt euch wieder und akzepiert einfach, was eh nicht zu ändern ist.

:o

Es ist halt nervend, wenn der Cookie-Hinweis bei jeder
    Anmeldung kommt.

Nicht jeder User hat einen Werbeblocker in Betrieb, der
    das unterbinden kann.

Hallo Joes,

normalerweise erscheint dieser Hinweis nicht erneut, nachdem er bestätigt wurde.

Lediglich, wenn die Cookies gelöscht wurden, erscheint auch der Hinweis erneut, denn mit dem Löschen der Cookies wird auch das Gedächtnis des Hinweise, ob er schon bestätigt wurde oder nicht, gelöscht.

Grüße, Marcel

Nunja, mir isses wurscht, ob da oben die ca. 2cm breite Leiste mit den 'Cookies' und 'Datenschutzerklärungen' prangt. Mache nichts und scrolle dahin, was ich sehen will, fertsch!

Unsere Website setzt Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Website so angenehm wie möglich zu machen. Indem Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

wenn ich das jetzt noch immer nicht akzeptiert hab ....
    hab ich jetzt cookies oder nicht?

Ich muß ehrlich sagen, mich erstaunt das mittlerweile nicht nur, sondern es amüsiert mich regelrecht. Diese Hatz nach den eigenen Daten, sie zu schützen wie nen wichtiger Hack der Anonymous-Group, aber ohne Prioritäten zu setzen, das ist schon lustig.

Du hast Whats app, nehm ich an? Na dann geh mal auf die Suche nach Deinen Daten, ich hoffe, Du hast Dir sonst nichts in Deinem Leben vorgenommen.

Da ist so eine CookieVerknabberung öselig, aber noch lang nicht der Untergang der WElt.

• Zurück
    Oben Unten