Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben einen Plattenheizkörper im Bad und das Kontaktlinsentube steht auf der Fensterbank.
Männe wollte die Linse in die Aufbewahrungsbox geben und dabei ist sie aus den Fingern gesprungen. (Und das halt zwischen die Heizungsplatten)
Der Spalt ist so schmal, dass der Staubsauger da keine Hilfe war.
Wir haben die Suche tatsächlich mit der Taschenlampe eingrenzen können und dann wurde der Heizkörper weiter gegossen
Sie ist wieder da! Große Freude, weil es keine Standardlinse ist.
Freut mich sehr, dass die Sache gut ausgegangen und die Linse wieder aufgetaucht ist.
Ich werde nie vergessen, wie ich vor vielen, vielen Jahren abends auf dem Weg zu einem Musical mit zwei Freundinnen des nachts unter einer Straßenlaterne herumkroch... einer Freundin war ebenfalls die harte Kontaktlinse (auch eine Spezialanfertigung) aus dem Auge gefallen.
(Und als wir dann irgendwann beim Theater ankamen, gab es keine Schüler/Studentenkarten mehr. )
Ansonsten für eventuelle zukünftige Notfälle: besorgt Euch so eine lange schmale Bürste, mit denen man die Zwischenräume im Heizkörper saubermachen kann