Clownereien...

weil Tono mit keinem Wort darauf eingegangen ist, warum er die schulische Vergangenheit Steinbrücks
Und zum zweiten stört mich gewaltig, wie schnell Tono mit Sperrung droht, wenn jemand etwas äußert, was ihm nicht passt!
maryrose

ad 1
Wer mich kennt, darf durchaus auf den Gedanken kommen, dass dies als ironische Replik auf die jüngsten Promotionsfälle gemeint war. Ich habe auch nicht danach gesucht. Es ist einfach der erste Abschnitt, den man in Wikipedia übe rihn findet. Das ich moich über den Mann schlau machen möchte, der Deutschland künftig vertreten will, ist doch verständlich, oder?

ad 2
Ich habe nirgends mit Sperre gedroht.
Gleichwohl gibt es sicherlich geeignetere Foren, in denen solche Beiträge angemessen diskutiert werden können.

moderate Grüße
Tono

• Ich weiss gar nicht,warum da so ein Theater gemacht wird....;)
    er hatte doch absolut recht mit dieser Aussage!
    Es sind doch wirklich 2 Clowns,die da gewählt wurden,da muss man sich ja an den Kopf greifen,wen die Italiener da gewählt haben.

Vor allem soll sich wegen der Aussage niemand künstlich aufregen....wie oft sind denn Aussagen von Berlusconi entgleist????
    :d

Man kann so etwas denken und als freier Bürger auch äußern, aber nicht als jemand, der die Bundesrepublik Deutschland nach außen repräsentieren will. Für die Aufgabe wäre erheblich mehr diplomatisches Geschick erforderlich. Ich will mir nichtausmalen, was der Mann alles von sich gibt, wenn er wirklich mal vor eine Krisensituation gestellt würde.

diplomatische Grüße
    Tono

Hallo miteinander,

nun atmen wir alle einmal ganz tief durch.

Dieser Smilie :roll: im ersten Post hätte allen Diskutierenden Hinweis genug sein sollen, wie dieses Thema gemeint war. Dann hätte man sich auch manche Äußerung hinsichtlich Tono und seiner Moderation sparen können.

Stellschnecklein: du hast ab sofort zwei Wochen Pause.

Als den Moderatoren gehöriger und skrupellos Administrator behalte ich mir natürlich das Recht vor hier das letzte Wort zu haben. Tut mir leid, ihr liegt alle falsch. Tono eingeschlossen. Hier die Wahrheit über Peer Steinbrück:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra5005.html

Grüße, Marcel :roll:

PS: Thread wird in Kürze wieder geöffnet.

• Oben Unten