Christmas Songs

Bella Donna Sabina!
Mussi auck sage des Mo isse vieleisch bissel miede?
Vieleisch hatte aba auck nur suville getrinke von des Gluhwein!
Aba sagi auck bessa dobbelt gholfe wie wenn gar nix gholfe.
Un hat sie ja auck nur gutte gmeint des fur die Rosesamler Pit.

Ah eh, isse mein beste Weihnachtelied des "Azzuro.. dadadadadada Azzuro...dadaaaaa" von gesinge mitte die Adriano Celentano, du kenns?

Ciao Ciao
Subito

• Ey Subi klaro ick kenne de Adriano.
    Hab i scho ghört, als ich war no ganz kleine Bambina

Aber vielleicht Du hast getrunke zu viele Glühwein?
    Isse Azzuro Liede von de Weihnachten?
    :D:D:D

• Aber vielleicht Du hast getrunke zu viele Glühwein?
    Isse Azzuro Liede von de Weihnachten?

Pronto pronto naturelmente i habig heute Besuch in mein Casa un habbe wir vino bianco trunke. Aba nit su knapp sagi dir.

Aba sagi auck, Azzura von meine Freund Adriano isse mein Libblinsweihnacktelied weil kanni des imma habe egal wann wenn binni nixe suhause in meine bella italia. Du vaschdehs?

Ciao
    Subi

dann wirds Zeit ,dass Du wieder mal auf Deine italienischen Schipisten kummst Subi - dann hast a bisserl Heimat.YouTube - Schifoan from Wolfgang Ambros

Aber jetztad vielleicht erstmal in die Heia, sonst kommt Maria mit de Nudelholze .....wenn sie sieht Du bist a bisse blau
    vaschtest ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Uno ... Duo.. Tres!

Bella Donna Pere, haste Du auck suville von des Gluhvino trunke?
    Dass nimma sigst was war was ist?

Ciao
    Subi

Subi,

das / bezeichnet das Aus, Ende! In einem Script immer das /a>

Liebe Grüße
    Petra, die leider heut nicht auf dem Weihnachtmarkt war

• Dann hau aba ne so in die Tastatur, sonst weckst du´s no auf.
    Die hör i ja bis hierher

Capisce:D

Subi,

das / bezeichnet das Aus, Ende! In einem Script immer das /a>

Liebe Grüße
    Petra, die leider heut nicht auf dem Weihnachtmarkt war

si, si, bella donna pere. un gucksu was hatte meine Frund Tono son lange gschribbe bevor die Mo? Kannsu sehe des oda solli helfa?

Du hast ein "/" im hinteren [/youtube] vergessen

gehilfene Griße
    Tono

Uno.. Duo ... Tres! :D

I gehi iets su mein Maria!

Buonanotte!
    Subito

">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">">">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">
    { "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforderte Inhalt kann nicht geladen werden. Bitte versuche es später noch einmal.", "lightbox_start_slideshow": "Slideshow starten", "lightbox_stop_slideshow": "Slideshow stoppen", "lightbox_full_screen": "Vollbild", "lightbox_thumbnails": "Vorschaubilder", "lightbox_download": "Download", "lightbox_share": "Teilen", "lightbox_zoom": "Vergrößern", "lightbox_new_window": "Neues Fenster", "lightbox_toggle_sidebar": "Seitenleiste umschalten" }
    youtube8130.jpg
    "> { "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforderte Inhalt kann nicht geladen werden. Bitte versuche es später noch einmal.", "lightbox_start_slideshow": "Slideshow starten", "lightbox_stop_slideshow": "Slideshow stoppen", "lightbox_full_screen": "Vollbild", "lightbox_thumbnails": "Vorschaubilder", "lightbox_download": "Download", "lightbox_share": "Teilen", "lightbox_zoom": "Vergrößern", "lightbox_new_window": "Neues Fenster", "lightbox_toggle_sidebar": "Seitenleiste umschalten" }
    youtube8130.jpg
    " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">
    "> { "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforderte Inhalt kann nicht geladen werden. Bitte versuche es später noch einmal.", "lightbox_start_slideshow": "Slideshow starten", "lightbox_stop_slideshow": "Slideshow stoppen", "lightbox_full_screen": "Vollbild", "lightbox_thumbnails": "Vorschaubilder", "lightbox_download": "Download", "lightbox_share": "Teilen", "lightbox_zoom": "Vergrößern", "lightbox_new_window": "Neues Fenster", "lightbox_toggle_sidebar": "Seitenleiste umschalten" }
    youtube8130.jpg
    youtube8130.jpg
    " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bevor jetzt noch der 5. auch noch kommt und erklärt, wie man die YouTube Videos hier einbindet, verrate ich Euch, wo ich es gefunden habe. Der Dank gebührt nämlich Marcel. Wir haben es nur fast ein Jahr lang ignoriert:

Hier mal ein Tipp für dich. Du kannst das Video hier im Forum ganz einfach einbinden, indem du von der Youtube-Url jeweils den hinteren Teil z.B. ZKDlyC3T5TA in folgenden Code im Forum schreibst:

PHP:
    [youtube]ZKDlyC3T5TA[/youtube]

Ergebnis ist folgendes:

Beste Grüße,
    Marcel

Permalink

zitierfähige Grüße
    Tono

hallo, habe für die nächsten Tage seit gestern so etwas wie einen Wurm im Ohr und auf den Stimmbändern : Weihnacht für alle, Frieden für die ganze Welt, .......
    Nach der Melodie Tochter Zion
    Grüße M, bestimmt ist es schon älter, aber ich finde es vom Text und auch die alte Melodie dazu sehr schön. M

Danke Marie !
    Wenn man das Radio anmacht trieft auf jedem Sender das amerikaische Schmalz heraus ,es nervt nervt nervt .

Zaubernuß z. Zt. ohne Radio :mad:

Ein Runde frohlocken für alle ;) gänzlich unamerikanisch oder gar melodisch.

Außer der Reihe, für Marie: The all time favourite, German special for x-mas beginners, aber kein Christmas Pop Song im Forenstil;
    deutsch, klar, rein, frohlockend, anrührend, erhebend, hehr.

Es sprengt den Pop-Pop-Pop-Rahmen, et voilà:

Tochter Zion
    Satz_Tochter_Zion2.jpg

So was Echtes, Schönes ist aber mehr für den echten, eigenen Weihnachtsabend, wenn ein Ros' entspringt und sich Augenpaare blinkend in ihrem Gegenüber spiegeln, mein' ich leichten Sinns.

ja, du hast recht Zaubernuss, aber für mich ist es ein Unterschied ob es im Kaufhaus plärrt, oder im Radio den ganzen Tag dudelt oder ob ich zuhause bei meinen Tätigkeiten meine Stimmbänder strapaziere.
    Und egal wie einem die Weihnachtsmusik vor dem Fest auf den Keks geht, wenn dann Weihnachten ist, dann hat jede Melodie doch ihren Zauber. Aber jeder hat ja ein anderes Gemüt. Grüße von M

Bevor jetzt noch der 5. auch noch kommt und erklärt, wie man die YouTube Videos hier einbindet
    Ibo hat mich direkt angesprochen, also habe ich ihm, wenn auch verspätet, darauf geantwortet.
    Das ist ein alter mitteleuropäischer Brauch und hat, so glaube ich mich entsinnen zu können, irgendetwas mit Höflichkeit zu tun oder so ähnlich.

Ein Apfent.. ääähhh, ohne einen Apfent, des war ja praktisch a so guat wia überhapts koa Apfent.

Bevor es Proteste hagelt...am Ende wird doch noch gesungen ;)

Witzbold! Ich bin hier nicht für meine Höflichkeit bekannt!

großformatige Grüße
    Tono

Diesmal kein Christmas Song sondern ein richtiges Weihnachtslied - der globalen Amerikanisierung zum Trotz ;)

Andere, gemäßigte Version

das ist mein lieblingslied. jedes mal bekomme ich eine gänsehaut
    und...naja, feuchte augen...
    smilie_xmas_013.gif

wer bei dem lied nicht in weihnachtliche stimmung verfällt,
    der fällt nie wieder...
    smilie_xmas_014.gif

liebe grüße von kathi

Meine liebe Kathi,

den Song finde ich auch total schön! Steckt alles drin: Weihnachtsstimmung und das Gefühl von "Nachhausekommen"...

Liebe Grüße
    Phila

Hallo Pit!

Es wird scho glei dumpa weckt bei mir Kindheitserinnerungen.
    Das hatten wir immer in der Schule gesungen.

Ein schönes besinnliches Lied für den Heiligabend

Und hier noch etwas von Shakin´ Stevens.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Genial! Ich habs geschafft.
    c025.gif

Und man beachte den heissen Pulli!

Zuletzt bearbeitet:
    is gebongt Mo!

Macht richtig Spass mit den Videos!

smilie_ban_002.gif
    smilie_ban_004.gif
    smilie_ban_002.gif
    smilie_ban_004.gif

Zuletzt bearbeitet:
    das ist mein lieblingslied. jedes mal bekomme ich eine gänsehaut
    und...naja, feuchte augen...
    smilie_xmas_013.gif

wer bei dem lied nicht in weihnachtliche stimmung verfällt,
    der fällt nie wieder...
    smilie_xmas_014.gif

liebe grüße von kathi

Hallo Kathie,
    den könnt ich auch fast den ganzen Tag hören....

Du hast recht, ganz toll!

Ich fand nur genial, wie dieser Zwerg dieses Lied so aus voller Kehle und dazu noch in allen Tönen stimmig gesungen hat!

Hallo Mädels, das Original stammt nach wie vor von Leonard Cohen und ist nicht zu toppen, auch nicht von Rufus Wainwright mit seinem Bubenstimmchen.

Einer meiner lieblings Weihnachts Carols ist.

[video=youtube;BcIx_gpgnD0]http://www.youtube.com/watch?v=BcIx_gpgnD0[/video]

Ich erst wenn der Braten aufgefuttert ist,
    alle im Bett sind,
    und ich wieder mal meine Luftgeschenke ausgepackt hab!:grins: