Chilisamen Mix abzugeben oder Fresno und türkisch sweet sentinel

Brombärche

Mitglied
Registriert
05. Apr. 2009
Beiträge
157
Ort
NRW
Chilisamen Mix abzugeben oder Fresno und türkisch sweet sentinel

Hi ihr Lieben

ich hätte noch ganz viele Chilisamen abzugeben entweder als Mix ( weil sie mir leider vom Regal gefallen sind als ich sie abtrocknen ließ) oder Fresno und Türkisch sweet sentinel ! :) nicht als Mix
im mix wären dann enthalten Fresno, Habanero,Türkisch sweet sentinel, Anaheim,lila Lucy .. falls ich welche vergessen hab poste ich noch mal nach :)

bei Interesse einfach eine PN an mich :) Vielleicht hat ja einer was zu tauschen suche noch Blumensamen für den Balkonkasten und ganzzzz dringend Tomatensamen:) ansonsten gegen Porto :)



Hab im Garten auch gesehen das ich einige Himbeerableger in gelb habe also wenn einer möchte bitte melden per PN :)

Ganz liebe und :cool: Grüße

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Supernovae Keimungsverhalten älterer Chilisamen Obst und Gemüsegarten 149
    GreenGremlin Diverse Paprika- und Chilisamen zu verschenken. Grüne Kleinanzeigen 2
    K Chilisamen aus Thailand Obst und Gemüsegarten 0
    G Chilisamen zu tauschen (vermutlich PiriPiri - s.Foto) Grüne Kleinanzeigen 0
    S Wann ist Chilisamen reif? Obst und Gemüsegarten 1
    S Suche: Chilisamen - erledigt! Grüne Kleinanzeigen 3
    O Chilisamen in Riesenmengen ab zu geben Grüne Kleinanzeigen 9
    S Tomaten- und Chilisamen werden vom Zoll beschlagnahmt Tomaten 33
    C [S] Chilisamen, [B] versch. Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    R [Tausche/Biete] Chilisamen & anderes Grüne Kleinanzeigen 1
    H Suche Tomaten und Chilisamen Grüne Kleinanzeigen 4
    I Chilisamen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 24
    D Biete Chilisamen: Habanero red Savina Grüne Kleinanzeigen 2
    tobi1 Suche Chilisamen Schärfe 2-4 Grüne Kleinanzeigen 6
    C [S] Chilisamen Grüne Kleinanzeigen 17
    I Chilisamen - Neue Ernte Grüne Kleinanzeigen 5
    C wenige Chilisamen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    northshore81 Chilisamen trotz Kühlschrank noch verwendbar ? Obst und Gemüsegarten 4
    I Paprika- und Chilisamen Grüne Kleinanzeigen 8
    A [SUCHE] Chilisamen Grüne Kleinanzeigen 9
    C chilisamen ab zu geben Grüne Kleinanzeigen 7
    M Wiese/Blühwiese/Rasen-Mix Rasen 6
    W Bewässerung Gardena / Hunter Mix? Bewässerung 6
    M Stihl 4-Mix oder Honda 4-Takt Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    G Efeu und Winterjasmin im Mix - was muss ich beachten? Klettergehölze 9

    Similar threads

    Oben Unten