Hej Chilifreunde,
da sich die Saison 2013 so langsam dem Ende zu neigt und ich nach meinem ersten Anbaujahr auf den Geschmacken gekommen bin, suche ich jetzt ein paar neue Samen für die nächste Saison.
Aber natürlich möchte nicht nur ich meine Samen tauschen, sondern bin mir sicher, dass es auch noch andere unter uns gibt, die noch das eine oder andere Saatgut abzugeben haben bzw. auf der Suche nach dem selbigen sind.
Ich fange hier einfach einmal an:
Zwei Samenarten, die ich nächstes Jahr auf alle Fälle haben möchte:
*) Pretty in Purple
*) Peter Pepper
*) Abbraccio
*) Numex Twilight
Da ich dieses Jahr erst angefangen habe (als blutiger Anfänger) und auch nicht die optimalsten Bedingungen bei mir herrschen, kann ich zur Zeit nur Samen meiner:
*) Bhut Jolokia (die brennen aber min. 2x ;-) )
anbieten.
Wenn sie Indoor noch etwas werden, dann gesellen sich noch:
*) Habanero chocolate
dazu, die ich dann gerne tauschen würde.
Wenn also jemand gerne etwas tauschen würde oder vielleicht auch zu einer einseitigen Samenspende bereit wäre, dann bitte einfach hier rein bzw. eine PN an mich.
Schon vorab vielen Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüße,
Mr. P
da sich die Saison 2013 so langsam dem Ende zu neigt und ich nach meinem ersten Anbaujahr auf den Geschmacken gekommen bin, suche ich jetzt ein paar neue Samen für die nächste Saison.
Aber natürlich möchte nicht nur ich meine Samen tauschen, sondern bin mir sicher, dass es auch noch andere unter uns gibt, die noch das eine oder andere Saatgut abzugeben haben bzw. auf der Suche nach dem selbigen sind.
Ich fange hier einfach einmal an:
Zwei Samenarten, die ich nächstes Jahr auf alle Fälle haben möchte:
*) Pretty in Purple
*) Peter Pepper
*) Abbraccio
*) Numex Twilight
Da ich dieses Jahr erst angefangen habe (als blutiger Anfänger) und auch nicht die optimalsten Bedingungen bei mir herrschen, kann ich zur Zeit nur Samen meiner:
*) Bhut Jolokia (die brennen aber min. 2x ;-) )
anbieten.
Wenn sie Indoor noch etwas werden, dann gesellen sich noch:
*) Habanero chocolate
dazu, die ich dann gerne tauschen würde.
Wenn also jemand gerne etwas tauschen würde oder vielleicht auch zu einer einseitigen Samenspende bereit wäre, dann bitte einfach hier rein bzw. eine PN an mich.
Schon vorab vielen Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüße,
Mr. P
Zuletzt bearbeitet: