Chili Samen als Überraschungspaket

• An alle.

Es geht weiter !

Frau Schulze hat sich bei mir gemeldet und wird das Päckchen als nächstes erhalten. Es geht also gemäß Liste weiter.

Alles wird gut - und das Päckchen schnellstens wieder auf Reise zu Frau Schulze.
    Lillliane sollte dann ihre Adresse zu Frau Schulze senden.

Gruß,
    Carsten

Ja, ich werd das Paket dann ganz schnell weiterschicken damit sich nicht noch mehr verzögert. Daher wäre es super, wenn ich die Adresse direkt hätte.

• So,

das Päckchen ist seit heute Morgen auf dem Weg zu Frau Schulze.
    Ich denke mal, dass das Päckchen dann spätestens am Dienstg angeliefert wird.

Gruß,
    Carsten

• Ich hab lilliane angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten. mal abwarten, ist ja noch was Zeit. Carus, hatte sie sich bei dir gemeldet, als du sie angeschrieben hattest?

Sorry zusammen, war ein paar Tage nicht im Forum. Frau Schulze hat jetzt meine Adresse und ich freue mich schon auf die Samen :)

Ich dachte allerdings auch, dass Highlander die Adressen jeweils weitergibt, ihm hatte ich sie ja geschickt - aber jetzt ist ja alles gut.

So, heute Mittag hat es sich auf den Weg gemacht zu lilliane. Die Postfrau sagte, das es zu dem momentanen Zeit einen Tag länger dauern könnte. Ich denke es müsste dann aber spätestens übermorgen da sein :)
    Viel Spaß damit.

• Wundervoll - das Päckchen ist heute angekommen und auch schon direkt Durchstöbert, aufgefüllt und fertig zum Weiterversand. Viele spannende neue Sorten dabei - vielen Dank an all die lieben Spender!

Ich bräuchte dann nur bitte möglichst schnell (weil wir über Weihnachten wegfahren) die Adresse, Katzenfee müsste ja nun die nächste sein (und ja, ich schreib sie auch per PN an)

• Gestern Mittag kam ein Weihnachts-Überraschungsbrief!
    Werde heute in Ruhe stöbern.
    Nach den Feiertagen geht das Päckchen weiter zu Heiter - Adresse hab ich schon.

Vielen Dank dafür!
    Wünsche allen erholsame Weihnachtsfeiertage
    und einen guten Rutsch ins 2014!

LG Katzenfee

PS: Soll ich`s auch als Einschreiben weiterschicken?

Hallo an alle

Chili-Samen-Brief ist unterwegs zu Heiter.
    Entschuldigt die Verzögerung!
    Ich war ein paar Tage (unfreiwillig) außer Gefecht und habe es daher nicht geschafft, den Brief gleich nach den Feiertagen weiterzuschicken.
    Aber jetzt ist er bereits an der Poststelle abgegeben.

War baff über die große Auswahl - von vielen Sorten hatte ich noch nie was gehört!
    Vielen Dank dafür!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2014 und einen grünen Daumen für die kommende Saison!
    LG Katzenfee

huhu
    Brief ist da, schon gesichtet und geht am 2.1.2014 weiter.
    Danke an alle, einfach Wahnsinn, soooooooooo viele Sorten
    bißchen was dazugelegt und auch kleine Druckbeutel dazugelegt da ich nur 2 Sorten beilegen konnte.
    guten Rutsch
    Heidi

maxibrief ist seit heute morgen wieder unterwegs
    schönen Dank an Alle "SamenspenderInnen" und ein frohes neues Gartenjahr 2014
    Heidi

• Zurück
    Oben Unten