Chili Samen als Überraschungspaket

• Hallo 1balu,
    schreib mir bitte ne PN mit Deinen Wünschen -ich glaub fast, dass ich die erfüllen kann - auch die Nicandra. Ich setz immer 2 Pflanzen, eine rechts und eine links.
    LG Anneliese

Hallo an Alle, die den Chilibrief gerne hätten!

Der Brief ist bei Tosca, sie hat Probleme mit ihrem Fuß - es gibt wohl keine andere Möglichkeit als mir ne PN zu schreiben und mir zu sagen, was Ihr gerne hättet.
    Tomatensamen und Paprika-Chilisamen.
    Sollte der Brief doch noch weiterlaufen - dann ist es auch recht.
    LG Anneliese

• Hallo Annliese,
    Gibt es eine Sortenliste was im Paket aktuell an Samen drin ist und welche Tomaten-/Paprika-/Chili-Samen bei dir zu haben sind? Oder hab ich was übersehen?

Grüsse aus der Lausitz

Karl

Hallo an Alle, die den Chilibrief gerne hätten!

Der Brief ist bei Tosca, sie hat Probleme mit ihrem Fuß - es gibt wohl keine andere Möglichkeit als mir ne PN zu schreiben und mir zu sagen, was Ihr gerne hättet.
    Tomatensamen und Paprika-Chilisamen.
    Sollte der Brief doch noch weiterlaufen - dann ist es auch recht.
    LG Anneliese

• Hallo schwäble,
    nein, ne Sortenliste von den Paprika/Chilis gibt es nicht. Einfach mal durchschaun und rausnehmen. Dann googlen...
    Von meinen Tomaten mach ich keine Sortenliste. Da wäre der Aufwand zu groß.
    Hab aber noch einiges an Orginalsamen da - auch von denen mach ich keine Liste.
    Dann ist zu bedenken - ich muß die Samen raussuchen - umtüten und verschicken - und in den Briefkasten müssen die auch noch.
    Ist eine sehr zeitaufwändige Sache!
    LG Anneliese

• Hallo,

wieso geht denn der Brief nicht weiter? Tosca müsste doch auch jemanden haben, der ihr mal was einkauft, oder so. Der könnte doch auch den Brief weiterschicken. Verstehe ich nicht ganz.

LG Tubirubi

Hallo Tosca,
    melde Dich doch mal! Bitte - viele wollen mit den Chilis anfangen - und es geht nicht weiter...
    LG Anneliese

Hat denn niemand näheren Kontakt zu Tosca?
    Dann könnte man mal anrufen...

Hallo,
    ich hab gestern mit Tosca telefoniert. Sie hat mir versprochen, heute den Brief weiterzuschicken.
    Sollte dieser nicht bis Mittwoch bei Ellwood angekommen sein und auch noch was drin sein! darf sie (Tosca) in Zukunft an so einer Aktion nimmer teilnehmen!!!
    Trotz lädiertem Fusses muß es doch jemand geben, der für sie auf die Post geht!
    LG Anneliese

Zuletzt bearbeitet:
  • Nein, der ist leider bei TOSCA hängengeblieben. Angeblich wollte sie ihn an ellwood weiterschicken. Bisher aber nix.
    Anneliese wird einen Neuen machen. Ich schicke ihr noch Samen von den ich noch was übrig habe. Dann geht der Brief zu ellwood.

Hallo

Tosca wird in Zukunft von solchen Aktionen ausgeschlossen!!!!!!!

Bitte an alle die den neuen Brief bekommen - nur noch an mich ne PN!!! Das kann es ja wohl nicht sein! Offensichtlich kann man solche Aktionen nimmer öffentlich machen.:mad:
    LG Anneliese

Anneliese,
    das macht mich sprachlos.

Eigentlich hatte ich von Eva-Maria einen guten Eindruck.
    Sie hatte ja ihre Gurken wie nix angepriesen und auch Samen angeboten - da habe ich nicht nein gesagt (weißt ja Anneliese).
    Ich hab auch nicht immer Zeit und bin manchmal auch verschnarcht :d aber wenn man was anbietet (Gurken) und dann kommt da keine Rückmeldung (ich jede da nicht von Tagen, sondern über einen Monat!) ist das milde gesagt schwach.

Das mit dem Brief ist der Supergau!
    Da fehlen mir die Worte und ich bin eigentlich selten sprachlos.

Wohnt da keiner in der Nähe um mal DEZENT nachzufragen???

Das sie das nicht mitbekommt oder keine Zeit hat kann nicht stimmen; ich hab gerade mal in ihr Profil geschaut: am 19.11.2012 12:51 war sie das letzte Mal im Forum unterwegs.

Da muss man nichts mehr zu sagen!

LG
    Simone

Hallo,
    es ist einfach nur traurig.
    Werde kommende Woche einen neuen Brief basteln - derjenige der den Brief erhält, BITTE nix im Forum schreiben so dass keiner weiss wer den Brief hat und wo er gerade ist. Mir aber ne PN schreiben!
    LG Anneliese

Anneliese,

das ist mehr als traurig. Wenn man etwas zusagt (wie den Brief weiterzuschicken) dann muss man das auch machen, und wenn es irgendeinen Grund gibt warum das nicht geklappt hat dann muss man den Arsch in der Hose haben und das schreiben.

Das Üble ist nur Du kannst nie sicher gehen das der nächste Brief nicht auch verschwindet.

Keiner der weiterschickt muss sich angesprochen fühlen, auf den Tisch steigen und mir ne böse Antwort schreiben. Ich rede hier nur von den ... na ja ich würde sie anders nennen, seien wir mal höflich "Mitmenschen" die meinen ein Brief wäre die beste Gelegenheit sich zu bedienen, indem man den gleich ganz einkassiert.

Ich frage mich ehrlich was man davon hat! Es sind nur Chili-Samen aber der Vertrauensbruch ist nicht mehr zu beheben!

Eva-Maria, ich bin mir sicher Du liest das... irgendwann mal. Vielleicht könntest Du Dich ja doch noch mal aufraffen und ein bis zwei Sätze dazu schreiben, was Dich zu Deinem Verhalten bewogen hat.

LG
    Simone

Das sie das nicht mitbekommt oder keine Zeit hat kann nicht stimmen; ich hab gerade mal in ihr Profil geschaut: am 19.11.2012 12:51 war sie das letzte Mal im Forum unterwegs.

Oha, das ist dreist!!!
    Schade, das hätte ich nicht gedacht :confused:

Wollte meine Samen eigentlich für das Samen-wichtelpaket aufheben. Habe auch keine Massen abgenommen. Aber ein paar kann ich übrig machen.
    Anneliese, ich schicke Dir auch noch ein paar.
    Müssen spätestens Montag da sein.

LG Tubirubi

• Zurück
    Oben Unten