Irgendwie ist die heute eröffnete Teilnehmerliste bereits wieder geschlossen...? Deswegen schreibe ich hier einfach:
Ich bin zwar aus akutem Zeitmangel nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs, würde aber auch gerne mitmachen!
Anbieten könnte ich die Chili "De Cayenne" (unverhütet, ist aber sehr unwahrscheinlich, dass sie sich gekreuzt hat, da ich nur zwei verschiedenen Chilis hatte und die örtlich getrennt gewachsen sind) und Gemüsepaprika "Feher".
Das sind sicher keine besonders ausgefallenen Sorten... Aber ich hätte auch noch eine Chili, deren Namen mir aber leider unbekannt ist, da ich sie geschenk bekommen habe.
Sie besticht jedoch durch ihr farbenfrohes Wachstum! Die Blätter der Pflanze sind lila und die Chilis sind zuerst lila, dann weiß, gelb und gehen dann von orange zu einem kräftigen rot über. Durch die unterschiedlichen Reifezustände hat man einen bunten Strauß von kleinen Chilis an einer Pflanze!
Also ich liebe diesen Sonderling!
Ich werd mal meine Adresse an Highländer schicken. Und dann schauen wir mal, ob ich zugelassen werde.
Liebe Grüße an alle!
Susi