Hallo
Hab da grade mal eine verrückte Idee ...
Da meine Chilifarm dieser Saison absolut nichts geworden ist, denke mal, ich gebe einfach dem Dauerregen und dem doofen Wetter die Schuld, will ich für nächstes Jahr gerüstet sein.
Habe mir bereits 200 Bhut Jolokia und 7-Pot Samen bestellt.
Erste Reihe am 1. Dezember ausgesät.
Nun habe ich beschlossen, die Chili solange es nötig ist, erst mal im Haus drin lassen.
Hab einige Stunden im Internet gewühlt und die unglaublichsten Sachen über Indoor Zucht gefunden.
Leider halt nur über Mariuana oder wie auch immer man das schreibt
Interessiert mich absolut null, aber die Technik und das Equipment, was es da gibt ist Hammer!
Dann dachte ich, etwas könnte man doch vielleicht für meine Chili verwenden.
Was sagt ihr dazu, was mus sich beachten, wenn ich die Pflanzen im Haus vorziehe.
Sollte man sich da so einen mit Alu bezogenen Schrank zulegen?
So eine Hochdruck irgendwas Lampe usw?
Vielen Dank
Hab da grade mal eine verrückte Idee ...
Da meine Chilifarm dieser Saison absolut nichts geworden ist, denke mal, ich gebe einfach dem Dauerregen und dem doofen Wetter die Schuld, will ich für nächstes Jahr gerüstet sein.
Habe mir bereits 200 Bhut Jolokia und 7-Pot Samen bestellt.
Erste Reihe am 1. Dezember ausgesät.
Nun habe ich beschlossen, die Chili solange es nötig ist, erst mal im Haus drin lassen.
Hab einige Stunden im Internet gewühlt und die unglaublichsten Sachen über Indoor Zucht gefunden.
Leider halt nur über Mariuana oder wie auch immer man das schreibt
Interessiert mich absolut null, aber die Technik und das Equipment, was es da gibt ist Hammer!
Dann dachte ich, etwas könnte man doch vielleicht für meine Chili verwenden.
Was sagt ihr dazu, was mus sich beachten, wenn ich die Pflanzen im Haus vorziehe.
Sollte man sich da so einen mit Alu bezogenen Schrank zulegen?
So eine Hochdruck irgendwas Lampe usw?
Vielen Dank