Chattet ihr eigentlich noch?

• Ich chatte nur mit den Top-Stars. Live-Chat mit Lob, Bendzko, Luisa, Vettel, die finde ich sooo süß und spannend, großartig! Schade, dass Peter Alexander schon tot ist, mit ihm hätte ich auch gerne gechattet.

Als ich mich hier im Chat angemeldet habe, wurde ich an meinem ersten Chatabend schon derbe von alten Männern angebaggert, nee, das muss ich nicht nochmal haben.

kicher, süss wenn man glaubt, da sind echt die stars dran. Also mir hats gestern wieder voll getaugt, war lustig. Angebaggert wurde ich da noch nie, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich nicht so fesch bin wie schneckerl. Schad inga, dass du so spät warst

Also mir hats gestern wieder voll getaugt, war lustig. Angebaggert wurde ich da noch nie, liegt aber wahrscheinlich daran dass ich nicht so fesch bin wie schneckerl.

Wie sollte das auch noch gehen bei diesen Unmengen, welche da gestern zu Essen und zu Trinken gereicht wurden? Da kam man ja zu nix anderem mehr..... :D:D

stimmt mit vollem Mund ist schlecht baggern :D :D :D

ich hab heut Schaumrollen gemacht ... der Apfelstrudel ward gestern wie von Geisterhand verschwunden ...

• Zurück
    Oben Unten