Na gut!
Du schaust auf das MHD, ich pack unnützes Zeug in den Einkaufswagen...
Jeder "spinnt" anders!
Du schaust auf das MHD, ich pack unnützes Zeug in den Einkaufswagen...
Jeder "spinnt" anders!
Manchmal erwischt man aber auch trotz Herstellergarantie was, was nicht mehr gut ist.
Ich guck ja immer nach dem MHD. Wäre toll, wenn die Hersteller sich mal einigen könnten, wo sie selbiges auf den Verpackungen anbringen. Vorn, hinten, oben, unten, auf dem Deckel, am Boden...Man könnte sooo viel Zeit sparen...
![]()
Habe schon öfter im Laden reklamiert, dass ich das MHD nicht finde oder lesen kann und
lasse Verkäufer(in) suchen oder vorlesen![]()
Kommt wohl daher, dass der Threadtitel nicht mehr in den Beiträgen angezeigt wird.![]()
Aber dir ist schon mal aufgefallen, dass der Reiter, oben links im Browser, dir den Threadtitel immer zeigt, oder? Also diese Stelle links vom Kreuz, mit dem man das ganze Fenster mit dem Forum schließen kann, meine ich.
Nee, ich will sagen, das der Titel eigentlich egal ist! Es lebe die enthemte Diskussion, Herzchen!
Also diese Stelle links vom Kreuz, mit dem man das ganze Fenster mit dem Forum schließen kann, meine ich.
dass ich kein großer Fan von Induktionsherden bin- besonders die Temperaturregelung war absolut nicht möglich (zumindest für mich)...entweder war es zu heiß und das Wasser sprudelte bis zum geht nicht mehr...oder eine Stufe niedriger hat das Wasser nur noch leicht gekocht......
Nee, ich will sagen, das der Titel eigentlich egal ist! Es lebe die enthemte Diskussion, Herzchen!
9 scharfes anbraten
P ein Portal zur Hölle wurde aufgestoßen.
So zumindest bei uns![]()