Nee, ich will sagen, das der Titel eigentlich egal ist! Es lebe die enthemte Diskussion, Herzchen!
Das gefällt mir! Da ich ja selber der TE bin, kann ich sagen: Hier darf nach Herzenslust gespammt werden.
Mittlerweile besitze ich ja einen normalen Herd mit normalem Ceranfeld mit normalem Rahmen. Also ist mein ursprüngliches Threadanliegen ja bereits erledigt.
Trotzdem freu ich mich natürlich über Deinen Post, Rosenwasser und fühle mich mit meinem Kauf bestätigt. Dankeschön.
Wenn ich wüsste, ob man ein selbst erstelltes Thema im Titel erweitern könnte, würd ich das machen. Ich find's sehr unterhaltsam, so ganz allgemein über Einkaufsgewohnheiten zu schnaken und dabei vielleicht vom Hundertsten in's Tausendste abzugleiten.
Und man müsste nicht extra einen neuen Thread erfinden.
@Pyromella, weisst Du vielleicht, ob das geht? Dann müsste der erweiterte Fred nur noch zum Small Talk
verschoben werden...
Also diese Stelle links vom Kreuz, mit dem man das ganze Fenster mit dem Forum schließen kann, meine ich.
Den Titel hab ich dort wahrgenommen, aber das x und seine Funktion nicht. Beim genauen Hinschauen soeben ist mir noch ein rotes Pünktchen im H/G Logo aufgefallen, was ich vorher nie gesehen hab. Heißt wohl, dass ich grad in diesem Thread unterwegs bin - aber das weiss ich ja eigentlich selber...