Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Wahnsinn, Pit! Die zwei sind ja ein Herz und eine Seele!

Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wen ich mehr bewundern soll:
....das mutige Meerschweinchen
oder die relaxte Katze.

erstaunte Grüße
Katzenfee

• Wir haben damals vor der Anschaffung unserer Meerschweinchen sehr lange und ausführlich mit unseren Katzen über die neuen Familienmitglieder gesprochen.
    Wir sind sogenannte Katzenflüsterer...:D...das Ergebnis zählt und die Bilder sprechen für sich.

Hallo Rentner!

Das ist ja eine tolle Tierfreundschaft so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.
    Super - Danke!

Lg Moni

Anhänge

• IMG_5971.webp
      IMG_5971.webp
      199 KB · Aufrufe: 125
    • IMG_5972.webp
      IMG_5972.webp
      253,4 KB · Aufrufe: 128
  • *Quiiieeck*
    c014.gif

Da hätte ich keine ruhige Minute. Bei uns hat nur Floyd vor Jahren mal das Dach erkundet. Wir waren gerade bei unseren Nachbarn, da meinten diese, ob das nicht unser Floyd wäre, da ganz oben auf dem Dachgiebel. Tja und dann hat er sich natürlich nicht wieder heruntergretraut und wer mußte rausklettern und ihn retten? :rolleyes:

r925qxx4ois1.webp

9mrud8qjgwmo.webp

• Oh Gott Frank . . . auf dem Schornstein - das ist ja der Hammer! Mir wäre gleich das Herz in die Hose gerutscht, wenn das meine gewesen wäre! Und wie lange hat die Rettungsaktion gedauert?

Es ging grad noch. Wir haben zum Glück ganz oben noch ein Dachfenster. Trotzdem mußte ich erst ganz nach draußen klettern und ihn hereinholen. Wo ich doch sooooo schwindelfrei bin. :d Aber was tut man nicht alles für seine Miezen. :D

Also ich hätte mit Sicherheit die Feuerwehr gerufen, da oben wäre ich niiieeemals raus geklettert. Mutig, mutig!

da mach ich mir keine sorgen. dächer bäume sind nie sicher aber sie kommt immer wieder runter. es ist auch kein sackerl oder einkaufskorb so wie heute früh... da war ich nur 2 minuten weg und schon war es ihrer:):)
    oder letzte woche hab ich nur noch was geholt und inzwischen war sie im kofferraum :)
    LG

Anhänge

• IMG_0238.webp
      IMG_0238.webp
      326,7 KB · Aufrufe: 92
    • IMG_0258.webp
      IMG_0258.webp
      418,1 KB · Aufrufe: 134
  • Hallo,

Mora, Deine Kleine will halt überall mit Dir mit. So anhänglich, ist doch putzig - nur muss man wohl höllisch aufpassen das sie nicht tatsächlich im Auto mitfährt.

Ich habe hier eine kleine Grenzgängerin.
    In Nachbarsgarten schmecken die Hummeln und Käfer wohl besser.

LG Karin

Anhänge

• PGrenzgänger_2.webp
      PGrenzgänger_2.webp
      183,5 KB · Aufrufe: 147
    • P1050124_Web.webp
      P1050124_Web.webp
      195,2 KB · Aufrufe: 131
    :) ... was für ein immer wieder entzückender Thread .........:)

Apropos Dach ....... unsere schöne Nachbarin ...........

............. und eben draußen an den Igelnäpfen ........unser neuester Asylbewerber/Mitesser - extrem scheu , er quäkt wie Simon's cat ..........:grins:

Anhänge

• DSC02651 - 2012-04-25 - schöne nachbarin.webp
      DSC02651 - 2012-04-25 - schöne nachbarin.webp
      17,4 KB · Aufrufe: 97
    • DSC02659 - 2012-04-26 - roter mitesser ca halbjährig.webp
      DSC02659 - 2012-04-26 - roter mitesser ca halbjährig.webp
      65,2 KB · Aufrufe: 71
    Och, euer Neuer hat`s aber auch nötig!
    Er sieht doch recht dünn aus. Oder täuscht das auf dem Foto?
    Seit wann habt ihr denn diesen Zuwachs?

LG Katzenfee

Och, euer Neuer hat`s aber auch nötig!
    Er sieht doch recht dünn aus. Oder täuscht das auf dem Foto?
    Seit wann habt ihr denn diesen Zuwachs?

LG Katzenfee

Hi Katzenfee,
    wir hoffen eigentlich , dass er ein Zuhause hat, aber nachts draußen bleiben muss - so wie offensichtlich einige andere Katzen im Viertel auch.:(

Seit einigen Abenden frisst er mit. Genau begutachten konnten wir ihn noch nicht, denn er ist extrem scheu, redet aber ununterbrochen, wenn er uns sieht.
    Wir schätzen ihn auf 1/2 Jahr und rufen ihn Mau.:grins:

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Hallo Karin

Schöne Mieze!!
    Ist das deine oder die Nachbarskatze?
    Hummeln fangen ist aber sehr gefährlich!

LG Katzenfee

Danke ja, es ist unsere Mieze. Wir haben sie aber erst seit ein paar Monaten.
    Sie fängt - oder versucht zumindest - alles zu fangen. Hummeln sind da keine Ausnahme.

@Moorschnucke:
    viele Katzen sind nachtaktiv und wollen auch nur nachts raus. Aber finde es wirklich klasse, dass Du/Ihr Euch um das zierliche Kerlchen/Mädchen kümmert.

LG Karin

Hummeln fangen ist aber sehr gefährlich!
    Ich habe Floyd auch schon mit Wespen oder Bienen erwischt. :(
    Meist summt es dann nochmal ganz kurz in seinen Mäulchen, dann beißt er zu und man hört es kurz knacken. :(

Apropos Floyd, dieses Bild habe ich gerade vor einer Stunde gemacht ...

Indiana-Floyd und der Tempel des Todes ... :grins:
    lxey6zopd9ke.jpg

Ist nur ein kleiner selbstgebauter Tunnel. :D

das stimmt und sie merkt auch wenn es mir nicht gut geht so wie jetrzt da meine mutter gestorben ist,--- da geht sie fast nicht weg von mir immer hinter mir her wenn ich zu hause bin
    aber so viel lieb ist sie wie auch viele andere hier die ich immer wieder sehe
    lg und ein schönes wochenende aus der südsteiremark

Hallo,

Mora, Deine Kleine will halt überall mit Dir mit. So anhänglich, ist doch putzig - nur muss man wohl höllisch aufpassen das sie nicht tatsächlich im Auto mitfährt.

LG Karin

Anhänge

• IMG_0360.webp
      IMG_0360.webp
      169,6 KB · Aufrufe: 112
    • PICT0019.webp
      PICT0019.webp
      146,4 KB · Aufrufe: 66
    hallo
    ja bei meiner muß man schon aufpassen aber sie geht nur in mein auto rein :)
    aber deine ist was von lieb, ich hätte auch gferne eine langhaarkatze aber ich glaub nicht das meine das möchte denn die ist total auf mich fixiert
    sehr schöne katze......
    LG Mora

Hallo,

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten