Catwalk -Fotoshooting

Hallo,
hier sind mal wieder ein paar neue Bilder von Salem und Floyd. :)
Hier belegt Floyd mal wieder fast das ganze Sofa für sich allein. Macht nichts, Dosi kann sich ja schließlich einen Stuhl holen.
floyd4.JPG

Graf Floyd von Dracula.:D
floyd3.JPG

Salem beim Abhängen. :D
salem7.JPG

Weitere Bilder gibt es unter http://aluckyguy-cat.blogspot.com/.

• ...Der erste Kratzversuch am Sofa hat Dosi aber gar nicht gefallen und sie hat mich fürchterlich erschreckt....ob ich da nochmals kratzen werde?

eure Lucy

Ich bin da ganz optimistisch, Lucy. Du wirst. Vielleicht am Rücken des Sofas? So hat es jedenfalls Sherry, die Beherrscherin unserer Wohnung, gemacht. Wir Dosis waren ganz stolz auf unsere Mieze, die an keinem Möbelstück gekratzt hat. Bis wir das Sofa einmal von der Wand abrückten. :(

Huhu Katzen-Personal,
    kürzlich hab ich schon mal geschrieben, dass jede Katze mind. EIN anderes Plätzchen hat, wo es Leckerchen gibt und/oder ein warmes Schlafplätzchen....:grins:

Hier eine unserer Besucherinnen, Bunti genannt, die hier futtert ...... und irgendwann, als es kalt wurde, den Anfang der Fußbodenheizung in der Küche entdeckt hat .....

Die Küchen-Terrassentür steht auch bei jetzt 2° natürlich offen, damit sie jederzeit wieder hinaus kann ...... - das kann dauern .......:grins:

Anhänge

• DSC02470 - 2012-01-27 - besuch - bunti fb-heizung.jpg
      DSC02470 - 2012-01-27 - besuch - bunti fb-heizung.jpg
      573,9 KB · Aufrufe: 69
    • DSC02472 - 2012-01-27 - besuch bunti fb-heizung.jpg
      DSC02472 - 2012-01-27 - besuch bunti fb-heizung.jpg
      545,5 KB · Aufrufe: 57
  • Hallo Moorschnucke

Das ist aber eine hübsche Mieze!
    Sie hat eine wunderbare Fellzeichnung.
    Man sieht ihr direkt an, wie gut die Wärme tut.
    Toll, daß du gleich die Kamera zur Hand hattest!

LG Katzenfee

• Huhu Katzenfee,
    diese Miez könnten wir seit ein paar Monaten täglich mind. 5 x drinnen fotografieren :grins: - die Fotos hätten vermutlich auch ins Thema:

"Hilfe - eine Katze will bei uns einziehen!!!!!!!!!!!!"

gepasst.:grins:

Wenn sie nicht großen Respekt vor unseren drei hätte, hätte sie ihr Ziel schon erreicht.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Na ja, wenn sie so oft bei euch ist, wohnt sie ja eh schon (fast) bei euch.
    Solange sich alle vertragen ..........
    Ich weiß, daß Katzen sehr gemein sein können, wenn sie eine andere nicht akzeptieren wollen.
    Bunti hat so ein lustiges Gesichtchen - sieht aus, als ob sie einen Schnauzbart hätte!

LG Katzenfee

• Hallo katzenfee,
    wenn unsere drei in der Nähe sind, geht Bunti, weil sie weiß, sie wird von ihnen verjagt.

Das Katzentier auf dem folgenden Foto, futtert schon mind. 3 Jahre bei uns. Wir nennen es Momo, denn wir wissen nur, dass es sich um ein "Es" handelt.

Momo bleibt nie lange, es sei denn, es schüttet wie aus Eimern oder es ist bitterkalt. Dann legt es sich auf einen Küchenstuhl und schläft.:)

Wir sind sicher, dass Momo ein gutes Zuhause hat, wo aber tagsüber niemand ist, während wir bei Bunti diesbzgl. sehr unsicher sind.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Anhänge

• DSC02480 - 2012-01-28 - besuch momo 2.JPG
      DSC02480 - 2012-01-28 - besuch momo 2.JPG
      121,9 KB · Aufrufe: 66
    • DSC02477 - 2012-01-28 - besuch momo 1.JPG
      DSC02477 - 2012-01-28 - besuch momo 1.JPG
      183,9 KB · Aufrufe: 47
    Hallo bobby charlie!

Super deine Aufnahme mitden Mäusebussard!
    So eine schöne Katze,die erinnert mich an unsere Schnurrie und eines Tages war sie verschwunden,wir waren alle sehr traurig,da sie so anhänglich war,sie war wie unser 3. Kind.Bei uns verschwinden gleich mal Katzen und meist in der Weihnachtszeit man liest es immer wider in unserer Lokalzeitung.

Lg Monika

P.S.: auch bei den anderen möchte ich mich für die orginellen Bilder bedanken!

Anhänge

• Foto0064.jpg
      Foto0064.jpg
      379,3 KB · Aufrufe: 53
    Hallo Monika W,

es freut mich, daß dir meine Bilder gefallen.

Ja, es ist furchtbar traurig, wenn man ein geliebtes Tier verliert.

Bei uns ist, als meine Kinder noch klein waren, unser kleiner Hund spurlos verschwunden. Es war sehr schlimm, vor allem für die Kinder. Sie haben lange Zeit immer gehofft, er würde wieder kommen. Aber leider umsonst.

Mieze05-02-12-006.JPG

• Die guckt, als ob sie sagen würde: Was gibt das jetzt da mit dem komischen Gerät vorm Gesicht? ;)

Ja, wo war denn das? BILD1193.JPG

...da isses nicht, BILD1194.JPG

da auch nicht BILD1195.JPG

ah ja, hier, Kaztenfutter, sogar im Angebot BILD1196.JPG

bäähh, das schmeckt aber gar nicht! BILD1199.JPG

Nicht kaufen!
    Gruß Katerchen

Guten Morgen,

Scheinfeld, gibt es auch noch eine Gesamtaufnahme Deiner "Neuen"? Auf dem Foto sieht sie dunkel aus, aber nicht schwarz.
    Hübsches Gesicht hat sie ja.

Katzenfee und Bobbycharly, danke für die schöne Fotostorry.

LG Karin

Klar ,es gibt noch viele Fotos..ja sie ist insgesamt schwarz,aber das komplette Unterfell ist weiß.Wenn ich durch die Haare wuscheln,schaut sie ''scheckig'' aus.Und ne schwarze Katz abends zu fotografieren-ist gar net so einfach...:grins:

Anhänge

• IMG_7983.JPG
      IMG_7983.JPG
      89,4 KB · Aufrufe: 61
    • IMG_7875.JPG
      IMG_7875.JPG
      112,3 KB · Aufrufe: 67
    • IMG_7952.JPG
      IMG_7952.JPG
      129,5 KB · Aufrufe: 67
    Ist ja lustig, schwarze Katze mit weißen Unterfell.
    Vielleicht sollte ich die schwarzen Katzen öfter mal streicheln und genauer hinsehen, ist mir noch nicht aufgefallen.

Hübsches Tier

LG Karin