Bei dieser merkwürdigen Bürste musste ich irwie an einen mini Vertikutierer denken
Unsere Katzies sind alle ganz brav und lieben es mit der ganz normalen Bürste gestreichelt zu werden.
Eigentlich wollte ich ja schreiben....unsere Muschis lieben es gebürstet zu werden...
aber dachte... neee schreibs lieber net.
Des sind übrigens 2 von unseren Katzen, des Tigerle ist die Sahra und die andere die Lee.
Schaut Euch mal das rechte Auge von der Lee ganz nah an, da sieht man doch im Vordergrund eine Wiese und dahinter eine Siedlung mit Häusern, den blauen Himmel und ne Wolke, oder ?
und in ihrem linken Auge sehe ich einen Berg auf dem ein paar Pflanzen wachsen und ne kleine Feuerstelle, im Hintergrund von links nach rechts ist wieder ein kleiner zerklüteter Berg mit ein paar Bäumen und dann wieder der blaue Himmel mit Wolken.
Oh je...jetzt denkt Ihr sicher ich bin total durchgeknallt...ja, richtig ! Schau mir auch Wolken, den Sternenhimmel und meine Steinchen sehr gerne an.
Es sind so viele Welten um uns herum, viele davon könnte man mit den Fingern berühren, andere brühren wir bis jetzt nur mit dem Herzen.
Waren hier Schnecken ? Voll die Schleimspur in meinem Geschreibsel !
LG
Andi