Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herrliche Fotos von euren Miezen, eine schöner als die andere.
Ich könnte auch ein paar beisteuern, habe aber mit dem Laptop keine Möglichkeit, Fotos raufzuladen.
Aber meine sind auch Karton-verrückt. Ich bin noch nicht fertig, einen auszupacken, da ist er schon in Beschlag genommen.
Wie das denn , wenn kein CD-Laufwerk vorhanden ist, dann doch aber bestimmt eine USB Schnittstelle und dann Fotos auf den Stick ziehen und rein in den Laptop
Ich mußte meine frisch gewaschene Decke heute vor dem Schneefall retten und hab sie schnell über die Stühle geworfen und dann etwas darunter gefunden...
Versteckspielen macht mir soooo viel Spaß und Dosi sucht und sucht und sucht nach mir....
Ach was beneide ich Katzenbesitzer, deren Katzen von allein wieder vom Baum kommen. Unsere Prinzessin (auf der Erbse) klettert auch auf Bäume, braucht dann aber einen "Prinzen" der sie wieder errettet. :d Zum Glück wird sie mit vorangeschrittenem Alter etwas ruhiger und klettert nicht mehr auf Bäumen