Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner mag es richtig wenn man ihn mit den Fingern bearbeitet, aber wenn Bürste in der Hand ist, dann muss man ihn schon halten.
Danke für eure Komplimente bezüglich Robinson.
Und so ein Grauer tät mir auch gefallen-ich klau den noch
Sigi was bin ich froh, das ich dich bis jetzt zu einer Abkürzung nicht überredet habe.:rolleyes::-P:grins:

• Ich habe jetzt einen anspruchsvollen Job-Dosi hat mich eingestellt um ihre Papiere zu sortieren.Ich mach das doch schon ganz gut-oder?

Anhänge

• Lucy.webp
      Lucy.webp
      163,9 KB · Aufrufe: 88
    • IMG_3893.webp
      IMG_3893.webp
      139,9 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_3894.webp
      IMG_3894.webp
      127,2 KB · Aufrufe: 80
  • Supertolle Miezen habt ihr alle. Eine schöner als die andere.

Zu meinen besten Zeiten hatte ich vier Miezekatzen, aber als sie dann alt wurden und eine nach der anderen sterben mußte, war das immer ein furchtbares Drama.

Als mein letzter Kater starb, hab ich mir fest vorgenommen, mir niemals wieder eine Katze ins Haus zu holen und außerdem hatten wir da auch schon Bobby, den braunen Hund.

Naja, es ist dann doch anders gekommen. Mieze hat sich ihr Zuhause bei uns selbst ausgesucht, und nun würd ich sie um nichts auf der Welt wieder hergeben.

• VORSICHT KONTROLLE, schaut meiner mag auch die Pakete zu inspizieren. Je kleiner sie sind desto interessanter ist es. Leider habe ich kein Foto davon, den es war 1Uhr nachts, habe ich meinen Kater in einer Puzzelschachtel wieder gefunden. hihihi Man, es war goldig anzuschauen, wie er sich da rein gequetscht hat.

Anhänge

• DSCF4940.webp
      DSCF4940.webp
      98,8 KB · Aufrufe: 75
    • DSCF4941.webp
      DSCF4941.webp
      84,5 KB · Aufrufe: 74
    Ja, bobbycharly... und erst mal die Zaehne................. ;)

Copy of Winter 2009 265a v.webp Copy of Maerz 2010 184 av.webp

Copy of Maerz 2010 1170 av.webp Copy of Copy of Raubtier...v.webp

...und das von meiner suesssen, sanften Stupsi...! Copy of Stupsi002a.webp :grins: Kia ora

Guten Morgen ,
    ich habe paar alten Fotos gefunden von meinem Tiger. So gründlich putzen wir uns. Da bleibt kein Millimeter unberührt.

Anhänge

• img_0344.webp
      img_0344.webp
      201,3 KB · Aufrufe: 72
    • img_0346.webp
      img_0346.webp
      169,8 KB · Aufrufe: 76
  • Zurück
    Oben Unten