Catwalk -Fotoshooting

... diesen Blick hatte sonst nur Kia oras Stupsi drauf.
Ach das ist aber schoen, dass sich noch Jemand (DU, Rosabel!) an meine Stupsi erinnert!! Da haette sie (Stupsi) sich auch sehr drueber gefreut!

-------------------------- IMG_9126 or.v.JPG

Danke!! :pa:

rosabelverde schrieb:
Allerdings ist dein liebliches Tierchen durch seine dunkle Farbe sicher schwer zu fotografieren,
.. das stimmt. Ich hatte mal ein schwarzes Kuscheltier, Lisa, da gab's auch nicht so viel Gesicht zu sehen!! Aber sooo lieb war sie!

Alle die obigen Bilder eurer Stubentiger finde ich immer sowas von schoen. Wenn ich auch selbst nichts mehr hier beitragen kann, so bin ich doch eine eifrige Guckerin... ;) Kia ora

• Deine Stupsi ist mir unvergesslich, liebe Kia ora, ein so schönes, apartes Katzengesicht ist selten, obwohl es doch viele schöne Katzen gibt. Hast du jetzt gar keine mehr? :(

Wie lieb von Dir Rosabel!!!

Im Moment haben wir keine Katze, wir wissen auch nicht, ob mal wieder eine....,
    es ist immer so ein Zwiespalt... :confused: Kia ora

• Oh deine Stubsi sieht aber auch süß aus :)

Bei meinem schwarzen Tiger ist das fotografieren echt schwierig, aber als Kind hatte er so weit aufgerissene Augen und danit sah er immer Panisch aus :d

Der Getigerte ist auch ein Kater :)

@Kia ora: Die Entscheidung ist nicht leicht. Meine Eltern hatten auch 6 Jahre keine Katze. Dann hab ich sie überredet und das war gut so. Das übrigens der graue Kater auf dem einen Foto. Ist sozusagen ein Bruder, zwar ein Wurf später hat aber die gleichen Eltern. Ich könnt mir ein Leben ohne Katze nicht vorstellen, aber man sollte sich selbst genug Zeit zum Trauern geben.

• hallo gitti
    das mit der krawatte schlägt alles
    deiner ist mehr dunkel gestreift wie meine schaut gut aus :)
    ich bin gerade dabei meinen kater einige sachen beizubringen
    sitz und fussi geben kann er schon pervekt **gg**
    auch mänchen machen ein bischen
    der ist dabei so was von lieb **gg**
    lg mora

Wirklich raus wollen meine im Moment auch nicht. Naja ich kanns ja verstehen.

Hier noch ein paar Bilder meiner zwei.

Oh du trainierst dein Tiger? :)

Meine können Männchen, wenn ich ein Stück Kochschinken in der Hand habe :d

Mit dem Getigerten kann ich Gassi gehen. Der steht so auf Geschenkband, dass ich auch draussen mit ihm spielen kann oder er rennt draussen mir mit dem Band nach.

hallo gitti

gassi gehen mit leine ????
    cooolll

ja ich versuch es denn er macht fast alles was ich will **gg**
    sitz wie ein hund zb. oder fussi geben das geht schon super
    mänchen machen das alles ohne lekerli zuerst aber er bekommt sofort was wenn er es macht:)
    beim platz gehen wil er noch nicht ganz so
    aber er macht es toll

LG Mora

Oh du trainierst dein Tiger? :)

Meine können Männchen, wenn ich ein Stück Kochschinken in der Hand habe :d

Mit dem Getigerten kann ich Gassi gehen. Der steht so auf Geschenkband, dass ich auch draussen mit ihm spielen kann oder er rennt draussen mir mit dem Band nach.

Hallo Mora,

Ja so lange ich ein Geschenkband in der Hand halte, läuft er mir überall hin nach :) Katzenspielzeug ist langweilig, nur Geschenkband liebt er.

Das ja echt cool :) Meine sind sonst leider nicht so schlau. Den kann ich nichts beibringen. Man kann ja nicht alles haben :d

• meiner ist ja noch jung und lernfähig :)
    und es scheint ihm spaß zu machen
    er läuft sowieso immer hinter mir her oder hinter meiner dame denn die verfolgt er immer **gg**
    er will spielen und sie mag nicht
    lg und einen schönen start in die neue woche mora

• kauf eine maus die quitscht **gg**

lg mora

Hallo Mora,

Ja so lange ich ein Geschenkband in der Hand halte, läuft er mir überall hin nach :) Katzenspielzeug ist langweilig, nur Geschenkband liebt er.

Das ja echt cool :) Meine sind sonst leider nicht so schlau. Den kann ich nichts beibringen. Man kann ja nicht alles haben :d

Das doch schön, wenn ihm das auch noch Spaß bringt :)
    Ein kluges Kätzchen muss dann ja auch gefördert werden.

Ich hab schon alles möglich an Spielsachen ausprobiert, aber er findet nichts gut. Der Schwarze steht ja total auf Fellmäuse mit Glocke, aber der Getigerte ist da sehr eigen. Den macht man eben mit Geschenkband und Schrauben glücklich :) Er nutzt seinen "Freigang" auch, um zu meiner Mutter neben an zu gehen und sich da Naschies zu holen. Dann guckt er meiner Mutter im Haushalt zu und kommt wieder nach Hause. Oder wenn wir im Garten sind, dann schaut er uns stundenlang total interessiert zu. Wenn nachher im Himmerl alle Katzen damit prahlen, was sie alles so erledigt haben, kann mein Kater sagen " Ich kann Platten legen, Carpot bauen, Rasen säen, Schränke aufbauen,..." Aber es muss ja auch im Himmel Handwerker geben :d

Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche. :)

hallo
    das stimmt die miezen sind so was von neugierig und immer hinten drann aber so soll es ja sein
    du weißt am besten was deine brauchen zum spielen usw.
    meine sind am tag wenn ich nicht da bin draussen aber sobald sie mein auto hören kommen sie **ggg**
    mein kater spielt mit allem was er findet, jetzt hab ich meine couch dick eingedreht denn auf die hat er es besonders abgesehen :)
    ich laß ihn nicht aus denn augen denn schlingel aber lieb ist er
    ich bin ja schon neigierig wenn es wieder schön ist zum draussen sein was er da dann abliefert **gg**
    LG Mora

Meine sind etwas "weich". Ich lass die raus wenn ich von der Arbeit komme und dann bleiben sie je nach Wetter 5 min oder auch mal ne halbe Stunde draussen. Nur im Sommer, wenn wir auch draussen sind bleiben sie länger.

Oh was ein Schlingel :)

Mein Schwarzer hat mal ne Amsel mit gebracht und als er damit in der Küche stand, haben wir vor Schreck beide rausgesetzt. Seitdem bringt er nur Schmetterlinge... Spielt damit im Flur und schleppt ihn wieder raus. Freak:d

Der Getigerte bringt nichts :) aber Schrauben kann er auch schlecht tragen.

Anhänge

• image.jpg
      image.jpg
      595,5 KB · Aufrufe: 97
    Ach wie schoen, alle eure Katzen!!

Wir hatten mal eine Lisa, die konnte Schrauben und Aehnliches tragen. Am Liebsten spielte sie mit einem Wuerfel!! Wenn wir den warfen, rannte sie hinterher und brachte ihn uns zurueck! Das konnte eeeeewig so gehen!!! Einmal war sie total fertig, sie raste dem Wuerfel hinterher und genau so schnell kam sie damit zurueck und wieder und wieder und...., so mindestens 30 Mal. Dabei sprang sie immer noch auf das Sofa, um den Wuerfel bei uns abzuliefern. Dann aber war sie voellig erschoepft!
    Uebrigens, sie "trug" den Wuerfel und Anderes in ihrem Maeulchen. :grins:

Sie spielte auch mit uns Wuerfelspiele, am Tisch. Zuerst schaute sie eine Weile zu, dann wutsch>>> wischte sie den Wuerfel weg!

Eigentlich war sie schwarz, aber in der Sonne und auf vielen Bildern braun! :confused:

Kia ora

Anhänge

• Copy of Unsere Lisa v (1).jpg
      Copy of Unsere Lisa v (1).jpg
      210,8 KB · Aufrufe: 130
    • Unsere Lisa v.jpg
      Unsere Lisa v.jpg
      152,9 KB · Aufrufe: 96
    Meine sind etwas "weich". Ich lass die raus wenn ich von der Arbeit komme und dann bleiben sie je nach Wetter 5 min oder auch mal ne halbe Stunde draussen. Nur im Sommer, wenn wir auch draussen sind bleiben sie länger.

Mein Schwarzer hat mal ne Amsel mit gebracht und als er damit in der Küche stand, haben wir vor Schreck beide rausgesetzt. Seitdem bringt er nur Schmetterlinge... Spielt damit im Flur und schleppt ihn wieder raus. Freak:d

sieht ja nicht so aus, als ob die mietze lust zum schrauben hat. vlt vermisst sie den innensechskant von I..A ?;)

hallo
    eine schöne langhaar katze **gg**
    das können meine nicht was zurück bringen eher davon laufen mit allem was locker ist :)
    ich glaub das ein jedes tier seine eigenheiten hat
    liebe und nicht so liebe
    lg mora

Ach wie schoen, alle eure Katzen!!

Wir hatten mal eine Lisa, die konnte Schrauben und Aehnliches tragen. Am Liebsten spielte sie mit einem Wuerfel!! Wenn wir den warfen, rannte sie hinterher und brachte ihn uns zurueck! Das konnte eeeeewig so gehen!!! Einmal war sie total fertig, sie raste dem Wuerfel hinterher und genau so schnell kam sie damit zurueck und wieder und wieder und...., so mindestens 30 Mal. Dabei sprang sie immer noch auf das Sofa, um den Wuerfel bei uns abzuliefern. Dann aber war sie voellig erschoepft!
    Uebrigens, sie "trug" den Wuerfel und Anderes in ihrem Maeulchen. :grins:

Sie spielte auch mit uns Wuerfelspiele, am Tisch. Zuerst schaute sie eine Weile zu, dann wutsch>>> wischte sie den Wuerfel weg!

Eigentlich war sie schwarz, aber in der Sonne und auf vielen Bildern braun! :confused:

Kia ora

hallo

das ist eh normal das sie was bringen
    hatte alles schon von vögeln siebenschläfer und mäusen
    alles rrein gebracht ob lebendig oder tod
    und ich natürlich erschreckt :)
    aber katzen sind nun mal jäger

lg mora

Machmal bringt der Schwarze seine Fellkugeln zurück und die muss ich dann wieder werfen. Klappt aber auch nur ein paar Mal, dann verliert er die Lust :)

Hihi, mein Getigerte ist eher der Sammler und nicht der Jäger. :d

Ich war das auch nicht gewohnt, dass die was mit nach Hause bringen und als meiner dann in der Küche stand und mit vollem Mund maute waren wir echt erschrocken. Immerhin war der Vogel größer als der Kopf meiner Katze. Die ganze Küche war voller Federn, da der Vogel noch lebte und sich ordentlich wehrte. Draussen ist dann der halbnackte Vogel abgehauen und unser Tiger war etwas beleidigt. Seitdem bringt er nur Schmetterlinge mit... naja haben wir wohl verdient.

Faul ist auch genau das richtige bei dem Wetter :grins:

Anhänge

• image.jpg
      image.jpg
      605,5 KB · Aufrufe: 81
    hallo
    schmetterlinge hab ich noch keine bekommen aber alles andere
    ich freu mich schon wenn es raus geht im früjahr und was die beiden anstellen zumindestens der schwarze
    das wird eh bei dir auch so sein??
    ich hab doch viel platz viele blumen und denn wald ganz nahe usw.
    hab heute ein kleines video gemacht nur weiß ich nicht wie ich es hier rein bekomme
    lg und noch einen schönen abend mora

Ja er steht auf Schmetterlinge :) Meine Mutter hat im letzten Jahr einen neuen Busch gepflanzt, der Schmetterlinge anzieht. Für meinen Kater ist das Kino zum anfassen.

Freu mich auch schon, wenn der Schwarze wieder raus kann um seine Energie zu verbrennen. Hier drinnen macht der nur Blödsinn, weil er nicht ausgelastet ist.

Das mit dem Video weiss ich leider auch nicht. Hab von meinen mal welche bei youtube reingestellt.

Hier zieht John seine Maus selber auf oder hier haben die beiden einen Karton für sich entdeckt. Oh man Katzenkinder sind sooo süß :)

Danke dir auch noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
    Oh, man, sind das niedliche Videos!!!!! :grins: :grins: :grins:

Ich weiss auch gar nicht, wie man Videos bei youtube reinkriegt. Gibt's da 'ne Anleitung fuer??? Kia ora

ein traum dein video
    dein schwarzer ist ja auch so gut drauf wie meiner
    ich versuch es mal mit dem video
    lg mora

Ja er steht auf Schmetterlinge :) Meine Mutter hat im letzten Jahr einen neuen Busch gepflanzt, der Schmetterlinge anzieht. Für meinen Kater ist das Kino zum anfassen.

Freu mich auch schon, wenn der Schwarze wieder raus kann um seine Energie zu verbrennen. Hier drinnen macht der nur Blödsinn, weil er nicht ausgelastet ist.

Das mit dem Video weiss ich leider auch nicht. Hab von meinen mal welche bei youtube reingestellt.

Hier zieht John seine Maus selber auf oder hier haben die beiden einen Karton für sich entdeckt. Oh man Katzenkinder sind sooo süß :)

Danke dir auch noch einen schönen Abend.

ok hier ein versuch von mir
    nicht gegangen **gg**
    lg mora[video]http://youtu.be/BaoxpONtrWw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
    ja die beiden sind sich ähnlich aber so was von lieb**gg**
    ok war eh schon auf deiner seite
    ich hab auch die selben spielzeuge wie du und meiner flippt gerade mit maus bei meiner couch aus
    mein kleiner stellt gerade alles au dem kopf hier :)
    lg mora

hallo
    danke ja das ist er und er weiß es auch denn der hängt an mir und zeigt es richtig **gg**
    und meine mischa hat er auch schon etwas ruhiger bekommen nur ganz nahe darf er nicht **gg**
    lg mora

hab heute einen raschelsack gekauft
    da hat er eine freude damit :):)

lg mora

Anhänge

• IMG_0692.jpg
      IMG_0692.jpg
      440,9 KB · Aufrufe: 74
    • IMG_0693.jpg
      IMG_0693.jpg
      398,9 KB · Aufrufe: 94
    hallo
    da ist so ein papier drinnen das raschelt, noch ist es beiden nicht ganz geheuer :)

LG mora

Anhänge

• IMG_0696.jpg
      IMG_0696.jpg
      415,8 KB · Aufrufe: 90
    Immer wenn ich eine Nahaufnahme von ihm mache, schnappt er sich die Halteschlaufe der kleinen Digicam.

garyojoi6.jpg

Schönes gelbes Tier, Kapha. Ist das die Sorte, die auf englisch Ginger-Cat genannt wird?

Die "beste Katze der Welt" (sag ich ihr jeden Tag in die Öhrchen!) hat gestern abend eine derart fette Maus gefangen, dass ich auf den ersten Blick an eine Ratte glaubte. Offenbar haben sich die Mäuse hier im Winter am Vogelfutter Speck angefressen. War ne hübsche Maus, mit glänzendem Fell, aber nun ist sie hinüber. :(

Die Fotos meiner Katze mit ihrer halbgefressenen Abendmahlzeit erspar ich euch aber lieber ;)

Bei uns tanzen die Maeuse im Moment auf der Veranda! Ihr wisst ja, "ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Maeuse auf dem Tisch"...und das im wahrsten Sinne des Wortes.... :grins: Kia ora

Schoen alle eure Bilder, besser: eure KATZEN!!!!

@rosabelverde
    Das kann ich nicht sagen , denn er ist ein Halbwilder welcher in den Gärten lebt .

Zufalls"bekanntschaft" am Wochenende
    Liebe Grüße
    Gabi

Anhänge

• IMG_3282.JPG
      IMG_3282.JPG
      325,2 KB · Aufrufe: 89
    • IMG_3283.JPG
      IMG_3283.JPG
      353,8 KB · Aufrufe: 73
    • IMG_3284.JPG
      IMG_3284.JPG
      332,9 KB · Aufrufe: 88
    Sooo viele tolle Bilder!
    Von sooo vielen hübschen Miezen!

Monika, schläft dein Fritzi mit Kuscheltier?
    Sieht ja niedlich aus!

LG Katzenfee

hallochen

hier ein neues spielzeug und das paßt denn da gehts rund drinnen
    nur zum lachen :):)
    lg mora

Anhänge

• IMG_0706.jpg
      IMG_0706.jpg
      455,5 KB · Aufrufe: 91
    • IMG_0710.jpg
      IMG_0710.jpg