Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ja, das kenne ich auch! Unter Anderen ist es ein Korbstuhl, bei dem niemand akzeptiert, dass es meiner ist! Aber ich weiche nicht!!!!!!! Stupsi-Katze
Schoene Bilder von euch hier! Es ist immer so herzerfrischend, sie alle anzusehen! Kia ora
Guten Morgen,
tolle Aufnahmen habt ihr wieder reingestellt. Ich muss jedes mal schmunzeln wenn ich hier Bilder betrachte.
Ich habe auch einige Fotos für Euch.
Siggi Deine Miezis scheinen genauso bürst-süchtig zu sein, wie unsere Beauty. Man darf sich nicht die Haare bürsten, schon wir man angemauzt. Nur mein Sohn lernt nicht, dass die Katzen eine eigene Bürste habe, es wird immer meine Haarbürste "zweckentfremdet". :d
Lilli, Dein "Blauer" ist aber auch ein schöner, eine BKH ist auch noch ein Traum von mir.
die Bilder täuschen,nur sie schwarzweiße ist süchtig-die andere nimmt sofort Reißaus...
Früher lag Lucy am Aquarium,legte sich auf den Rücken und maunzte GG so lang und laut an,bis er sie bearbeitete (bei Männern hielt sie viel länger als bei mir?!).Leider hat Dosi das Aquarium hergeschenkt....Und so legt sie sich halt auf den Boden ,aber deutlich unbequemer für den Bürster..lol
Bei Stupsi denk ich im ersten Moment immer,daß sie auf einem Strommast sitzt.
Und so ein Grauer tät mir auch gefallen-ich klau den noch