Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem viele Forianer sich über die Haltung unserer Katzen in Blumenschalen uffjeregt haben,haben wir heute unser Wohnzimmer ein bisserl umgestellt:

bitteschön voller Erfolg,

IMG_3457.webpaber Fotos von mir im Blumentopf wird net geben

• nana-ich wede doch den Lieblingstopf meiner Süßen nicht wegnehmen lol--da waren die heute nicht drin,weil wir vergessen hatten,die Heizung aufzudrehen

Sigi

• Hallo, das wäre auch zu schade wenn du den Topf wegnehmen würdest. die Fotos sind immer total süß, außerdem scheint es ja sehr bequem zu sein.
    nappi zunge.webp
    Mmmmh, das Würstchen schmeckt aber gut
    LG KerKe

• Ja, Wärme lieben sie, unsere Miezen.

Meine Oma hatte immer Katzen, schon wegen der Mäuse. Im Winter schliefen sie in der Röhre der Kochmaschine. Ich habe mich schon als Kind gewundert, dass es den Katzen darin nicht zu warm wurde.

Diese Kochmaschine wurde nicht mehr zum Kochen benutzt und extra für die Katzen beheizt. Bestimmt nicht so sehr warm. Es war auch eine Zeit, als Holz und Kohlen knapp waren.

• Hallo!

Auch mein "Moritz" liebt die Kälte und das Abenteuer.Ob es da wohl ein Verwandtschaftsverhältnis in der Schweiz gibt?:)
    Seht mal selbst,wieviel Freude man im Schnee haben kann-ganz zum Unterschied von Frauchen!
    LG iris

Voller Tatendrang
    Anhang anzeigen 182047
    Kein Baum zu hoch,auch nicht zu verschneit
    Anhang anzeigen 182048
    Geduldig auf eine Bewgung einer Maus warten
    Anhang anzeigen 182049
    Jetzt gehts los!
    Anhang anzeigen 182050
    Mal nachsehen
    Anhang anzeigen 182051
    Verwirrt
    Anhang anzeigen 182052
    Doch keine Maus,nur ein Blatt
    Anhang anzeigen 182053

• Hallo!

Das sieht nach einem friedlichen "Miteinander" aus!Meiner ist leider nicht so friedlich.Er springt auf jede Nachbarskatze und versucht sie ins Genick zu beißen.
    Auf mich wirkt es nicht böse,sondern eher als Aufforderung zum Spielen.Er macht dies auch bei unserer alten Dame.Die kann das gar nicht leiden und da muß ich auch mal dazwischen gehen.Die Nachbarskatzen beantworten dieses Vorgehen meist mit ordentlichen Bissen.Somit kommt er immer wieder mit kleineren Verletzungen nach Hause.Eigentlich sollte er daraus lernen.
    Aber bis jetzt ist er einfach ein schlimmer "Draufgänger".
    LG iris

Schnee am Balkon-die Mietze weiß immer noch net,ob ihr das gefällt oder nicht...

Anhänge

• IMG_3470.webp
      IMG_3470.webp
      46,3 KB · Aufrufe: 89
    • IMG_3471.webp
      IMG_3471.webp
      45,6 KB · Aufrufe: 82
    • IMG_3472.webp
      IMG_3472.webp
      52,5 KB · Aufrufe: 113
    Ich lach mich fast tot, wenn ich euch so im Schnee sehe!!

Dezember 2010 219v.webp

Ich wuerde mir doch keine kalten, nassen Fuesse holen....

Dezember 2010 220v.webp

Da schlafe ich lieber noch 'ne Runde im Warmen!! Stupsi-Katze

Dezember 2010 221v.webp

Darf ich euch Timmy vorstellen? Der Kater gehört meinem Patenkind und ist laut Frauchen so ca 6 Kilo schwer...
    Meine Mietzen sind echte 4 Kilo leicht und im Vergleich vermute ich,daß dieses extrem abgemagerte Kerlchen so ca 10 Kilos mitschleppen dürfte.
    Er ist so ein richtiger Schmusebär,läßt sich herumtragen und schnurrt wie ein Rasenmäher.

Anhänge

• IMG_3526.webp
      IMG_3526.webp
      103,6 KB · Aufrufe: 111
    • IMG_3527.webp
      IMG_3527.webp
      80,9 KB · Aufrufe: 96
    Hey sigi,

meine Ramses ist auch ne Wuchtbrumme,aber laut Waage auch nur 6 KG schwer.

Anfühlen und aussehen tut sie aber auch anders *g*

VG freedom

• Zurück
    Oben Unten