Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
katze.webp

• Das ist ja fast wie mit meiner Lissie, auch die war ein Straßenrandbaby mit Schwester und Bruder, allerdings nicht von so weit her, sondern von einem Ende des Dorfes. :) Drum blieb ihr das Tierheim erspart, denn eine Bekannte nahm das Trio auf und zog es mit der Flasche groß.

So konnte Lissie aber auch die Erfahrung See-/Flugreise (oder ist Mafalda bis zum Auto geschwommen? :giggle:) bisher leider nicht machen.
    Nein, schwimmen hat sie wahrscheinlich nicht wollen die sind tatsächlich mit dem Auto und der Fähre gekommen.
    Ein Pärchen Bauernhof Katzen hatte ich letztes Jahr auch gerettet. Quasi vor dem Auto und dann konnte ich natürlich nicht vorbeifahren. Der Bauer hat den Katzen nicht mal extra fressen hingestellt, da gab’s nur Mäuse und was die Nachbarn so besorgt haben. Allerdings wurde der Bruder eben schon mit einem Jahr vom Zug überfahren deswegen jetzt auch die Kleinen außer Sardinien.

• Mein Rudi kennt die Uhr. Heute war ich ja draußen beim Rosen zurückschneiden. Da hat er mich um 16Uhr45 diskret daran erinnert, das es bald 17 Uhr ist und er dann sein Futter bekommen will.... Es war fast pünktlich, habe nur 5 Minuten überzogen. Er hat alles gefressen und jetzt liegt er in seinem Korb und muß sich erholen.......

• Zurück
    Oben Unten