Rentner
0
Das freut mich.Marie geht’s wieder gut![]()
Als Eröffner dieses Fadens darf ich sagen, dass diese Aufnahme deiner Marie dem Thread alle Ehre macht
Was für ein geniales Foto!
Das freut mich.Marie geht’s wieder gut![]()
DankeschönDas freut mich.
Als Eröffner dieses Fadens darf ich sagen, dass diese Aufnahme deiner Marie dem Thread alle Ehre macht
Was für ein geniales Foto!
Grad das gefällt ihr. Sie mag Gedrängel. Sonst könnte sie sich ja auch in die Badewanne stellen.Lissie hat fast keinen Platz
Meinst du Marie? Wir hoffen dass das eine einmalige Sache war. Nach der Darmentzündung hat sie noch eine Anämie bekommen. Ist Gottseidank alles überstanden. Eine Diät braucht sie nicht, ich achte aber schon sehr darauf was sie isst. Vor allem der Nachbar hat striktes FütterungsverbotMei ist das schön, dass sie über den Berg ist,man leidet ja auch furchtbar wenn die Krümel krank sind.
Muss sie irgendwelche „Diät“ halten, oder war das wirklich nur eine einmalige Sache?
Ja klar Marie, entschuldige ich hab’s zitieren vergessen.Meinst du Marie? Wir hoffen dass das eine einmalige Sache war. Nach der Darmentzündung hat sie noch eine Anämie bekommen. Ist Gottseidank alles überstanden. Eine Diät braucht sie nicht, ich achte aber schon sehr darauf was sie isst. Vor allem der Nachbar hat striktes Fütterungsverbot
Marie hat sehr unter dem Verlust unserer zwei Kater gelitten. Der eine starb im Sommer an einem Tumor und unser kleiner Bobby wurde im Oktober überfahren. Das hat uns alle sehr mitgenommen.
Oh, das tut mir sehr leidMarie hat sehr unter dem Verlust unserer zwei Kater gelitten. Der eine starb im Sommer an einem Tumor und unser kleiner Bobby wurde im Oktober überfahren.
...genau das hatte ich/wir auch gesagt, seinerzeit, als unsere Katzis gestorben waren...Jetzt hab ich keine Katzen mehr und tu mir das auch nicht mehr an.