Catwalk -Fotoshooting

• Sundy Mode. Entspannen nach einem spannenden Streifzug durch den Garten. Gab doch einiges zu erschnuppern.
    434D994E-E47C-4C3E-8A6F-ED30C59D97EE.jpeg

• Bei mir ist nachts die Schlafzimmertüre zu. Ich will nicht um 4 Uhr geweckt werden vom Rudi, weil der Lust auf schmusen hat. Er wird ja um 6 Uhr gefüttert, da steht er schon vor der Schlafzimmertür und wartet auf mich. Dann gehen wir zusammen runter, ich mache ihm sein Futter zurecht. Anschließend gehe ich meistens nochmal ins Bett. Da solltet ihr ihn sehen. Da frißt er erstmal einen Teil, dann guckt er wo ich bin. " Ach sie ist nochmal ins Bett geganen, juchhu da gibts Schmuseeinheiten". Da kommt er kurz hoch, geht um mich ein paar mal rum, dann geht er gleich wieder runter und frißt weiter. Dann kommt er hoch voller Freude, putzt sich erstmal ausgiebig bei mir und dann wirft er sich an mich ran und kuschelt richtig in meinem Arm. Sein Gesicht an meinem. Das ist so lieb, er ist so ein Schmuser und so ein dankbarer ehemaliger Tierheimbewohner. Mit Rudi habe ich wirklich das große Los gezogen. Jetzt liegt er vor mir auf dem Schreibtisch und freut sich über Streicheleinheiten.

Anhänge

• Mai0320.JPG
      Mai0320.JPG
      372,1 KB · Aufrufe: 10