Catwalk -Fotoshooting

• Ich muss heute meine Dosine bewachen, der geht's nicht gut. Aber ich schnurre sie wieder gesund
    20250207_162423.jpg

• Hat dich auch die Grippe erwischt?
    Ich hoffe nicht. Ich war schon angeschlagen mit Schnupfen und dann dienstlich unterwegs. Dabei dann auch zu wenig Wasser getrunken (damit nicht so oft Pausen gemacht werden müssen). Um 4 Uhr Aufstehen, lange Autofahrt nach Italien, Nachmittags Meeting, gemeinsames Abendessen, anschließend noch einen Absacker trinken, am nächsten Morgen wieder Meeting und am Nachmittag heim.
    Das schlaucht sowieso schon und wenn man dann nicht ganz fit ist besonders. Donnerstag war dann wieder die Hölle im Büro los, da habe ich das Trinken auch vergessen und gestern Mittag hat der Körper denn die Notbremse gezogen: Gaaanz üble Kopfschmerzen. Sind heute Morgen auch noch da, aber es wird besser.

• Knuffel,das mit dem wenig trinkt ist nicht gut aber ich kenne das.Aber viel trinken kann man lernen.Ich hab's so gemacht mir eine 1,5l Flasche Volfic Pfirsichtee auf den Schreibtisch gestellt und einen Wecker der jede 30minuten gepiept hat.(Man muss nur die Kollegin fragen,denn es nervt im Anfang) Aber es hat gewirkt,nach kurzer Zeit hab ich an Arbeits Ende die erst Flasche leer und die zweite Angefangen.Jetzt trinke ich gut Zwei Liter aber ich vergesse es zwischen durch auch Mal . Flüssigkeits Mangel führt nicht nur zu Kopfschmerzen sondern das Blut wird auch dicker und das schadet dem Herz,hat mir damals mein Arzt erklärt.Das ist auch bei Katzen so und darum haben ja viele einen Trinkbrunnen weil sie so wenig trinken.Ich hoffe das es dir wieder besser geht und dich nicht die Grippe erwischt.Ich drück allen hier die Daumen das ihr alle gesund bleibt 👍😃

• .Das ist auch bei Katzen so und darum haben ja viele einen Trinkbrunnen weil sie so wenig trinken.
    Lissie macht sich gar nichts aus ihrem Trinkbrunnen. Ihr Lieblingsgewässer ist eine gläserne Blumenvase mit großer Öffnung, die eigentlich für einzelne Schwimmblüten gedacht ist. Im Sommer hatte ich Pfingstrosen oder Begonien darin, auch mal Rosen, doch die Blumenart ist Lissie egal: ihre Zunge passt immer noch nebenher. :giggle:

Diese Vase bleibt jetzt auch den Winter über für Lissie stehen, wenn auch ohne Blüten, und wird mehrmals am Tag aufgesucht. Dass Katzen wenig trinken, trifft jedenfalls für LissLiss gar nicht zu.

Wir haben auch so zwei Schwestern. Aber von Geschwisterliebe merkt man da nichts mehr, leider.
    Sie akzeptieren sich, aber von Kuscheln sind sie weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet: