solltet ihr auf neuigkeiten warten - fehlanzeige, kater pennt.er hat den stuhl nun endgültig mit beschlag belegt, seit ich dieses bild gemacht habe, pennt er jeden tag stundenlang auf meinem ehemaligen pcstuhl, kann ich abschreiben.![]()
Ich hoffe nicht. Ich war schon angeschlagen mit Schnupfen und dann dienstlich unterwegs. Dabei dann auch zu wenig Wasser getrunken (damit nicht so oft Pausen gemacht werden müssen). Um 4 Uhr Aufstehen, lange Autofahrt nach Italien, Nachmittags Meeting, gemeinsames Abendessen, anschließend noch einen Absacker trinken, am nächsten Morgen wieder Meeting und am Nachmittag heim.Hat dich auch die Grippe erwischt?
Ich war draußen, die frische Luft hat mir gut getan. Die Kopfschmerzen sind erträglich.Angesteckt bei den Kids? Hoffentlich nicht
Das hat zwar nicht viel mit dem Katzenthema zu tun, ist aber dennoch lesenswert:…Aber viel trinken kann man lernen…
Lissie macht sich gar nichts aus ihrem Trinkbrunnen. Ihr Lieblingsgewässer ist eine gläserne Blumenvase mit großer Öffnung, die eigentlich für einzelne Schwimmblüten gedacht ist. Im Sommer hatte ich Pfingstrosen oder Begonien darin, auch mal Rosen, doch die Blumenart ist Lissie egal: ihre Zunge passt immer noch nebenher..Das ist auch bei Katzen so und darum haben ja viele einen Trinkbrunnen weil sie so wenig trinken.
Alles HotelkatzenHibiskusfread: Alles deine Miezen ?
In meinem nächsten Hotel gibt es viele Eidechsen, also ganz wenig Katzen.Hallo Günther,
buchst du immer spezielle Katzenhotels? ❤
![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |