Catwalk -Fotoshooting

• Wünsche euch und euren Fellnasen
    Snapseed.jpeg

• Geknallt es hier auch ohne Ende. Pixie hat sich in die Abstellkammer verzogen. Dort hat sie ein lauschiges Plätzchen, wo zumindest die Lichtblitze nicht hinkommen.
    Heute machen wir beide einen faulen Tag und erinnern uns an 2024, als wär es gestern gewesen ;)
    Ich bin froh, dass die Knallerei sie nicht verrückt macht!

Bei uns haben se bis Viertel vor eins geknallt wie die blöden.Ich hab den Fernseher laut gestellt und (bitte nicht lachen)Die Schneekönigin ( mit Brigit Fonda) laufen lassen.Die beiden Kater saßen,wie letztes Jahr,unterm Sessel und die Sunny bei meiner Mutter neben dem Bett.Aber gegen halb drei haben sie sich alle auf ihre Stammplätze gelegt und etwas geschlafen oder es zumindest versuchen.Das kleinste Geräusch und sie waren wieder weg.Jetzt brauchen sie erst Mal wieder etwas Ruhe und am 31.12.geht alles wieder von neuem mit Krach los.Eine große Drohnen oder Lasershow wäre doch besser.Und Feuerwerk sollten wirklich nur Profis kaufen dürfen,dann hätten wir weniger Verletzte und Tote,da sollten Mal welche drüber nachdenken aber nein da macht man ja ne Menge Profit mit das wird nicht abgeschafft obwohl es für die Tiere und einige Menschen besser wäre.Aber egal trotzdem wünsche ich euch ein frohes Neues.