Catwalk -Fotoshooting

  • Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • "Bäume sind sooo toll! Ich komme da superschnell hoch, drei Sprünge und ich hab eine Aussicht über den ganzen Garten!

    2024Lissie62.JPG

    Jedenfalls wenn es ein Apfelbaum ist. Diesmal bin ich auf der Birke. Könnt ihr mich sehen? Auf so einem großen Baum war ich noch nie. Ich kann Leute hinter den Fenstern sehen. Da vorne ist ein Haus und daneben ist noch eins.

    2024Lissie60.jpg

    Jetzt laufe ich hier schon stundelang hin und her und finde keinen Ast zum Runterspringen ... hab mich ganz lang gemacht und schleiche alle Äste ab ... Hunger hab ich auch ...

    2024Lissie61.jpg


    Und jetzt ... Warum ist das so hoch hier! Hab genug von der Aussicht und will nach Hause! Dosieeee!! Mach was!!!

    2024Lissie63.jpg

    Dosie hat eine Treppe an den Baum gemacht und ich konnte auf ihre Schulter springen und bin sooo froh, dass ich jetzt wieder unten bin! Auf dem Gras ist es auch sehr schön, fast noch besser als auf der Birke. Ich muss jetzt erstmal was essen."
     
  • Wir alle sind doch gerne Dosenöffner ... oder? :grinsend:

    Gestern war der Himmel endlich mal wieder blau und für einige Zeit zeigte sich die Sonne. Trotz eines kalten Ostwindes war ich mit dem Enkelkind auf dem benachbarten Spielplatz und auch Kater Finn durfte mit.

    Der 160 cm hohe Zaun zu unserm Garten ist für ihn kein großes Hindernis. Er springt locker darüber. Während Jonas mit dem Kinderkarussell beschäftigt war, wälzte sich Finn im Sand hin und her. Man konnte sehen, welche Freude ihm das bereitete.

    Willkommen im April 10.jpg




    Willkommen im April 8.jpg




    Kater Finn April 2024.jpg
     
  • Finn,ich find dich toll.Man sieht dem Tier sein Alter nicht an und das er Spaß hatte war mal sicher.Meine Kleinen sind im Moment frustriert,bei uns Regnet es nur.Und heute sollen ja sogar noch Sturmböen dazukommen,das ist gar nicht gut für unsern Max,dann leidet er denn er ist sehr nervös und lärmempfindlich ein lautes Geräusch und er ist weg.Im Garten ist er etwas entspannter wenn es dann etwas lauter wird,Rasenmäher fünf Gärten weg,kuckt er erstmal und geht dann langsam Richtung Haus.Er ist das ganze Gegenteil von unserem Moritz.
     
    Finn,ich find dich toll. Man sieht dem Tier sein Alter nicht an und das er Spaß hatte war mal sicher.
    Der Finn war eine Fundkatze und wurde als Katzenjunges durch eine Organisation an sein damaliges Herrchen vermittelt. Ich kenne den Kater schon seit damals und weiß, dass er eher ruhig und zurückhaltend ist. Daher zögerte ich nicht, ihn aufzunehmen, als feststand, dass er aus dem Haus dort ausziehen muss.

    Finn ist sehr verschmust, frisst querbeet alle Futtersorten und ist mit regelmäßigem Kraulen und gelegentlichen Ausflügen zufrieden. Dennoch animiere ich ihn zum spielen und habe eine Spielzeugmaus gekauft, die ich an einer Schnur herumlaufen lasse. Manchmal verschwindet sie hinter dem Papierkorb oder läuft unter den Tisch. Wenn Finn gut gelaunt ist, dann erbeutet er sie. Was beweist, dass er Mäuse fangen kann, auch wenn er es meines Wissens nach nicht macht.
     
  • Danke für eure Anteilnahme.Sie ruht nun unter Bäumen und in der Sonne die Sie so liebte.Sie war die Katze meiner kleinen Schwester und ist Ihrer Besitzerin nun nach ca.sieben Jahren gefolgt.Nun sind sie wieder vereint,daran zu Glauben gibt mir Trost.Egal was andere sagen.
     
    Ach , Bug, das tut mir so leid!
    Es ist immer schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen!!!!
    Aber ihr hattet eine tolle Zeit miteinander, an die ihr euch noch lange erinnern werdet!

    Mitfuehlende Gruesse,

    Kia ora
     
    • Love
    Reaktionen: Bug
    Das tut mir auch leid. Aber so ist das Leben, ein ewiges kommen und gehen. Sie ist ja schön alt geworden, hatte ein gutes Leben und einen schnellen Tod. Sowas wünscht man sich selber auch und den eigenen Haustieren auch. Ich drücke Dich ganz fest, ich weiß wie es Dir jetzt geht. :oops:
     
    • Love
    Reaktionen: Bug
    Ich danke euch allen für eure lieben Worte.Es hilft sehr.Ich habe der Meggi heute schöne Blumen auf ihr Grab gepflanzt sozusagen als letzten Gruß.Aber jetzt trösten mich unsere anderen Samtpfoten,sie merken auch einer fehlt und das wir traurig sind.Sie schmusen mehr und fordern uns zum Spielen auf.
     
    Ich danke euch allen für eure lieben Worte.Es hilft sehr.Ich habe der Meggi heute schöne Blumen auf ihr Grab gepflanzt sozusagen als letzten Gruß.Aber jetzt trösten mich unsere anderen Samtpfoten,sie merken auch einer fehlt und das wir traurig sind.Sie schmusen mehr und fordern uns zum Spielen auf.

    Es ist traurig, ein geliebtes Haustier gehen lassen zu müssen. Deine Meggi ist nun im Katzenhimmel und wird immer in Deinem Herzen bleiben.

    Wir mussten damals unseren Kater Jakob gehen lassen, der uns viele Jahre begleitet hatte. Vielleicht trifft er Eure Meggi dort droben?
     
    • Love
    Reaktionen: Bug
  • Zurück
    Oben Unten