Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Meine heutige Begegnung. 4 Wochen alt.

IMG_2008.JPG

• Der liebe Gott muss bekifft gewesen sein an dem Tag, als er die Katzen erfand, denn sonst wär ihm sowas wunderbar traumschön Liebliches niemals nicht eingefallen! Die vorherigen Versuche mit Sauriern und sonstigem Gesocks hat er ja rechtzeitig zurückgenommen. Peng ... Meteorit drauf und neuer Versuch.

Danach hat's dann endlich geklappt mit den neuen Planetenbewohnern. Bloß die Zecken sind nicht so richtig gelungen, und der homo sapiens. Aber die Katzen entschädigen für so manchen Patzer! :love::love::love:

• Mein Rudi kommt gar nicht auf die Idee, das er vom Teller was bekommen könnte. Habe das gar nicht angefangen, habe ich noch nie gemacht, habe schon sehr lange immer Katzen gehabt. Die sind das gar nicht gewöhnt.

Ach, Hand aufs Herz... wer kann seiner Katze schon etwas abschlagen..?
    Bedeutet ja nicht, dass man sie deswegen vom eigenen Teller essen lassen müsste. (Hätten wir auch nie) Man kann ihnen die Köstlichkeiten ja auch in ihrem eigenen Futternapf zukommen lassen. 😉

Ach, Hand aufs Herz... wer kann seiner Katze schon etwas abschlagen..?
    Bedeutet ja nicht, dass man sie deswegen vom eigenen Teller essen lassen müsste. (Hätten wir auch nie) Man kann ihnen die Köstlichkeiten ja auch in ihrem eigenen Futternapf zukommen lassen. 😉
    Den Blicken der Schmuser zu widerstehn ist ja fast eine Ding der Unmöglichkeit.
    Aber dann ist gleich wieder die Frage, wird dieses und jenes vom Tier auch gut vertragen ?

• Zurück
    Oben Unten